Serien

BTN-Star Jenefer Riili: Ohne Ring, Paar-Fotos gelöscht | Trennung von Matthias Höhn?

Eigentlich schien das Liebesglück des "Berlin - Tag & Nacht"-Paares Jenefer Riili und Matthias Höhn perfekt: Die beiden bekommen ein Kind und sind verlobt. Dennoch machen sich viele Fans nun Sorgen, dass die Turteltauben sich getrennt haben könnten.

BTN: Jenefer Riili & Matthias Höhn
Bislang wirkten Jenefer Riili und Matthias Höhn, als schwebten sie auf Wolke 7. Instagram/Jenefer Riili

+++ UPDATE+++

Inzwischen hat sich Jenefer Riili zu den Trennungsgerüchten geäußert. Was sie gesagt hat, erfahrt ihr HIER.

 

BTN-Star Jenefer Riili: Ring abgelegt, Paar-Fotos gelöscht!

In wenigen Monaten ist es so weit: Die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn werden Eltern. Seit sie im Februar mit den Neuigkeiten herausrückten, halten die beiden Darsteller ihre Fans mit Pärchen- und Babybauch-Schnappschüssen und Videos über ihre Nachwuchs-Vorbereitungen auf dem Laufenden. 

Nun sind Fans jedoch in großer Sorge um die junge Familie. Der Grund: Die Schauspielerin hat auf dem neuesten Bild ihren Verlobungsring abgelegt, und außerdem alle Fotos gelöscht, die sie mit Matthias Höhn zeigen!

Und das ist nicht alles: In Jenefer Riilis Bio, in welcher sie sonst stolz mit einem Ring auf ihre baldige Hochzeit verwies, ist kein Hinweis mehr auf ihren Beziehungsstatus zu finden; auch entfolgt ist sie ihrem Partner. Ein Blick auf dessen Account wiederum zeigt keinerlei Veränderungen.

 

BTN-Star Jenefer Riili: Trennung von Matthias Höhn?

BTN-Star Jenefer Riili: Hinweise auf Beziehung gelöscht
BTN-Star Jenefer Riili hat alle Hinweise auf ihre Beziehung gelöscht. Instagram/Jenefer Riili

Auf Instagram überschlagen sich die Spekulationen, viele haken nach: "Nicht ein Bild mehr von euch zwei zusammen. Was ist los?" und "Erstmal dachte ich was alle hier labern, aber danach habe ich schon gemerkt, dass et was nicht stimmt. Das M von ihrer Bio ist weg. Alle Bilder weg und dann auch noch entfolgen.Also ich weiß nicht ob sie uns gerade verarscht aber das mit sauber machen glaubt keiner [sic!]"

Einer ihrer Follower ist sich jedoch sicher, dass bei den BTN-Stars alles in Ordnung ist und zitiert Jenefer Riili: "Jemand hat sie gefragt warum sie alle Bilder gelöscht hat darauf hat sie geantwortet,hat andere Gründe als eine Trennung.Also wir brauchen uns keine Sorgen zu machen [sic!]" 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!