Stars

BTN-Star Jenefer Riili: Nackt-Fauxpas!

BTN-Star Jenefer Riili
BTN-Star Jenefer Riili ist ein kleiner Nackt-Fauxpas unterlaufen. Instagram/Jenefer Riili

Vor Kurzem ist "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty Jenefer Riili Mama geworden. Seitdem hält sie ihre Fans bei Instagram mit süßen Schnappschüssen ihres Babys auf dem Laufenden. Nun unterlief der Mimin ein Nackt-Fauxpas.

Sind sie nun wieder zusammen oder nicht? Seit Monaten spekulieren Fans von Jenefer Riili und Matthias Höhn, ob sich das einstige BTN-Traumpaar, das sich wegen eines "Vorfalls" Anfang des Jahres getrennt hatte, inzwischen wieder zusammengerauft hat. Nun haben die frischgebackenen Eltern endlich die Antwort darauf verraten: Ja, sie wollen es noch einmal miteinander probieren, verrieten sie in ihrem neuesten YouTube-Video.

 

BTN-Star Jenefer Riili: Nackt-Fauxpas!

Kurze Zeit später verschwand das Video wieder von der Plattform. Der Grund: Ein Nackt-Fauxpas! "Leute, das neue YouTube-Video ist zur Zeit nicht verfügbar, weil wir was nachbearbeiten müssen! Da war etwas zu sehen, was man definitiv nicht sehen soll. Es geht bald wieder online", erklärte die BTN-Darstellerin dazu.

Kaum war das Video wieder hochgeladen, hakten die Fans der Schauspielerin nach, was man denn nicht hätte sehen dürfen. "Milans Geschlechtsteil", so Jenefer Riili. "Wir wurden ehrlicherweise darauf hingewiesen, haben es beim Schneiden nicht gesehen."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt