Stars

BTN-Star Jenefer Riili: Kommt ihr Baby früher zur Welt?

Derzeit schwebt "Berlin - Tag & Nacht"-Star Jenefer Riili im 7. Baby-Himmel: Die Serienschönheit kann es kaum erwarten, bis sie endlich ihren Nachwuchs in den Armen hält. Nun könnte es sogar schon früher so weit sein als errechnet!

BTN-Star Jenefer Riili: Kommt ihr Baby früher zur Welt?
Kommt das Baby von BTN-Star Jenefer Riili früher zur Welt? Instagram/Jenefer Riili

Derzeit befindet sich die Mimin in der 32. Schwangerschaftswoche und ihre Baby-Kugel wird immer größer, wie sie auf Bildern bei Instagram stolz zeigt. Dort gibt sie regelmäßig Up-Dates zu ihren Baby-Vorbereitungen, ließ ihre Fans beispielsweise schon am Aufbau des Kinderbettchens teilhaben oder sendete Videos aus dem Untersuchungszimmer beim Frauenarzt.

 

BTN-Star Jenefer Riili: Kommt ihr Baby früher zur Welt?

Nun war Jenefer Riili zum ersten Mal bei einem Untersuchungstermin in der Geburtsklinik in München, die sie sich für die Entbindung ausgesucht hat. Dort fühlt sich die Bald-Mama super aufgehoben, erzählt sie begeistert in ihrer Insta-Story. Und nicht nur das bringt sie zum Strahlen: Ihr Baby ist zwei Wochen größer als für die 32. Schwangerschaftswoche üblich! "Ich weiß nicht, was das bedeutet! [...] Vielleicht kommt's ja auch früher", freut sich Jenefer Riili.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns mit der werdenden Mama!

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt