Stars

BTN-Star Jenefer Riili: Italienischer Babyname für ihren Sohn?!

Derzeit befindet sich "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Jenefer Riili in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Schon in wenigen Wochen kommt ihr Sohn zur Welt. Wird der Babyname ein italienischer sein?

BTN-Star Jenefer Riili: Italienischer Babyname für ihren Sohn?!
BTN-Star Jenefer Riili will bald den Babynamen enthüllen. Instagram/Jenefer Riili

Erst vor Kurzem beantwortete die schwangere Schauspielerin eine der wohl häufigsten Fanfragen, die ihr derzeit gestellt werden - diejenige nach dem Babygeschlecht: Die Bald-Mama bekommt einen Sohn, wie sie in einem zuckersüßen Video auf YouTube verlauten ließ. Darin kündigte sie am Ende auch an, dass sie in der nächsten Zeit enthüllen wolle, welchen Namen ihr Baby bekommen wird.

 

BTN-Star Jenefer Riili: Italienischer Babyname für ihren Sohn?!

Einzig einen Hinweis gab die werdende Mutti: Der Anfangsbuchstabe beginnt mit "M". Seitdem rätseln unzählige ihrer Follower, für welchen Babynamen sich die BTN-Beauty wohl entschieden hat - und ob er wohl italienischen Ursprungs ist.

"Ich denke er wird Mika, Milan, Milo oder so heißen", spekuliert einer der Fans unter dem YouTube-Video von Jenefer Riili. Oder wird es "Vielleicht Max?" Ein anderer versucht gar, die Anzahl der Möglichkeiten einzugrenzen: "Er könnte vielleicht Marvin, Moritz, Maurice, Matteo, Maximilian, Marco, Manuel, Marcel, Milan oder Mario heißen." 

 

BTN-Star Jenefer Riili: Heißt ihr Sohn Milan?

BTN-Star Jenefer Riili: Babygeschlecht enthüllt | Es wird ein Junge!
Heißt das Baby von Jenefer Riili womöglich Milan?          YouTube/Die Reallys

Obwohl die Darstellerin noch nicht hat durchblicken lassen, auf welchen Namen ihre Wahl nun tatsächlich gefallen ist, kommen mehr und mehr Kommentatoren zu der Überzeugung, Milan (slawisch für "der Liebe, der Angenehme) passe für Jenefer Riilis Babyboy perfekt!

Einer der User ist überzeugt, dass die Bald-Mama den entscheidenden Hinweis bereits selbst gegeben hat: "Ich denke, das Baby wird Milan heißen, weil das ein schöner Jungenname ist und ihr auf Instagram ein M auf einem blauen Schuh gezeigt habt. Der Rest war ja verdeckt, also ich denke und wette, dass ihr einen kleinen Milan bekommt." 

Wie der Name ihres Kindes nun wirklich lauten wird, bleibt abzuwarten: Spätestens in Jenefer Riilis nächsten Videos erfahren wirs!

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt