Stars

BTN-Star Jenefer Riili: Erstes Video vom kleinen Milan | Schock-Erlebnis nach der Geburt

Vor wenigen Wochen kam der kleine Junge der BTN-Stars Jenefer Rilli und Matthias Höhn zur Welt. Jetzt hat die Neu-Mama eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans: Zum ersten Mal hat sie ein Video des kleinen Milan auf ihrer Instagram-Seite gepostet. 

Schwangerer BTN-Star Jenefer Riili: Notfallplan!
Baby-Glück für Jenefer Riili. Foto: Instagram/Jenefer Riili
 

Jenefer Rilli: So süß ist der kleine Milan

Nach einer aufregenden Schwangerschaft inklusive Liebes-Aus scheint bei Jenefer, Matthias und ihrem Nachwuchs endlich alles gut zu sein. Zuhause erholen sich die drei gerade von den Strapazen der Geburt und ein kurzer Clip beweist, wie vernarrt die BTN-Schönheit bereits in ihren Sohn ist.



In dem Video ist der kleine Milan schlafend in den Armen seiner Mama zu sehen. Dazu schreibt Jenefer Riili schlicht "Mein ❤️". Mit der Sequenz sorgt die junge Mutter für jede Menge Verzückung bei ihren Fans. So friedlich war die Stimmung bei den Eltern aber nicht immer.

 

Große Sorge um ihren Jungen

In einem YouTube-Video, dass die BTN-Stars am Wochenende auf ihrem Kanal hochgeladen haben, berichten sie über die Geburt im Krankenhaus. Kurz nachdem Milan auf die Welt kam, mussten die beiden einen Schock verkraften. Ihr Kind wurde mit einem großen Hämangiom am Knie geboren.

Doch die Sorge der Eltern war zum Glück unbegründet, denn bei dem Blutschwamm handelt es sich um keine ernsthafte Erkrankung, sondern nur um eine gutartige Gefäßfehlbildung, die sich meistens von selbst zurückbildet. Und die süßen Schnappschüsse der Familie zeigen, dass sich der kleine Milan pudelwohl fühlt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!