Stars

BTN-Star Jenefer Riili: Die Wahrheit über die Schwangerschaft!

Jenefer Riili kann es kaum erwarten: In wenigen Wochen bekommt die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin ihr erstes Kind mit Ex Matthias Höhn. Nun sprach sie darüber, wie es ihr während der Schwangerschaft wirklich geht.

BTN Alessia
BTN-Star Jenefer Riili: So geht es ihr während der Schwangerschaft wirklich! Instagram/berlintagundnacht

Dass sie seit Kurzem von dem Vater ihres Kindes getrennt ist, merkt man Jenefer Riili nicht an - derzeit dreht sich bei ihr alles um die Schwangerschaft und ihren Sohn. "Wir sind jetzt in Woche 33 und ich kanns kaum erwarten bis das Baby endlich da ist!", kündigt die BTN-Beauty auf ihrem Instagram Kanal an.

Dort hält die Bald-Mama ihre Follower mit Baby-Updates auf dem Laufenden, postet regelmäßig Clips und Fotos von ihren Nachwuchsvorbereitungen und beantwortet die Fragen ihrer interessierten Fans.

 

BTN-Star Jenefer Riili: So schlecht geht es ihr wirklich während der Schwangerschaft

Nun sorgte sie auf Instagram mit einer überraschend ehrlichen Aussage für Begeisterung: "Ich finde die Schwangerschaft langsam echt anstrengend. Man fühlt sich wie ein Walross und alles ist anstrengend geworden", so die hochschwangere Schauspielerin. "Alle sagen immer, Schwangerschaft sei so schön, aber ich muss sagen: Ich finde die letzten Wochen gar nicht schön!" 

Weiter verriet sie, wie es ihr in den letzten Wochen vor der Geburt wirklich geht: "Ich bin echt froh, wenn mein Körper wieder mir gehört. Die Schuhe passen nicht mehr, beziehungsweise sie anzuziehen ist schon ein halber Kraftakt. [...] Also es ist wunderschön, man trägt ein Leben in sich [...], aber so wunderschön es ist, so anstrengend ist es auch für mich persönlich. Diese letzten Wochen... Und ich fühl mich sowas von fett!", so die Darstellerin. Ihr täte der Rücken weh, und auch die Füße schmerzten - doch das sei es ihr wert: "Es ist auch nicht schlimm, ich bekomme ja meine Belohnung dafür - meinen kleinen Sohn."

Ein Statement, welches sicher alle werdenden Mütter unterschreiben können!

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt