Stars

BTN-Star Jenefer Riili: Deshalb herrschte Funkstille auf ihrem Instagram-Profil

BTN-"Alessia" Jenefer Riili gesteht: "2017 war ein turbulentes Jahr!"
Tagelang herrschte auf dem Instagram-Profil von Jenefer Riili Funkstille. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Im sechsten Monat ist "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty Jenefer Riili inzwischen schwanger. Auf Instagram, wo sie ihre Fans über alle Baby-News auf dem Laufenden hält, herrschte nun einige Tage Funkstille. Dafür gibt es einen Grund.

Im Sommer ist es soweit: Jenefer Riili und ihr "Berlin - Tag & Nacht"-Kollege Matthias Höhn werden zum ersten Mal Eltern! Lange behielten die beiden ihr süßes Geheimnis für sich, ließen erst vor wenigen Wochen die Baby-Bombe platzen. Seitdem versorgt Jenefer Riili ihre Follower bei Instagram regelmäßig mit Updates zu ihrer Schwangerschaft.

Doch vor wenigen Tagen war damit plötzlich Schluss - es herrschte absolute Funkstille, was vielen Fans große Sorge bereitete.

 

BTN-Star Jenefer Riili: Deshalb herrschte Funkstille auf ihrem Instagram-Profil

"Das hat nichts mit dem Baby zu tun, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe", erklärt die BTN-Darstellerin nun in einer ihrer Stories. Sie wirkt bedrückt, als sie hinzufügt: "Es hat private Gründe, die man nicht immer mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Das wollte ich nur kurz sagen, weil manche mir jetzt Hass-Nachrichten schreiben, weil ich mich die Tage nicht gemeldet und jetzt Werbung gemacht habe."

Auch mit ihrem Verlobten habe ihre Abwesenheit bei Instagram nichts zu tun, fügt Bald-Mama Jenefer Riili hinzu: "Ach so, und mit mir und Matthias ist natürlich auch alles super."

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN-"Paula" Laura Maack: Deshalb lässt sie ihre Dates stehen

Laura Maack aka BTN-Paula: Deshalb geht sie bei Dates einfach
Bei Dates ist Laura Maack konsequent.          Instagram/poodle.mucki.flokati

Die BTN-Beauty verriet nun, wann sie ihre Dates stehen lässt.

 

Lutz Schweigel verrät: So geht es BTN-Joe wirklich 

BTN-Joe: So reagiert er auf die Vaterschafts-Lüge!
Joe und David sind nicht verwandt. Wie es dem WG-Papa geht, verriet uns Darsteller Lutz Schweigel.          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Im Interview verriet uns BTNler Lutz Schweigel, wie es Joe nach dem Tiefschlag wirklich geht - und ob eine Auszeit geplant ist...

 

BTN-Star Jenefer Riili: Erstes Foto zu dritt!

BTN-Star Jenefer Riili lüftet Geheimnis über Beziehung mit Matthias Höhn
Matthias Höhn und Jenefer Riili bekommen ein Baby.          Instagram/Matthias Höhn

Vor Kurzem ließen die BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn die Babybombe platzen: Nun zeigen sie sich erstmals zu dritt.

 

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Liebesbeichte

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Traurige Liebesbeichte!
BTN-Star Angelo Carlucci überraschte er nun mit einer Liebesbeichte.          Facebook/Angelo Carlucci

Seit Mitte Februar ist Angelo Carlucci wieder bei RTL II zu sehen. Im Interview machte er nun seine Liebesbeichte.

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt