Stars

BTN-Star Jenefer Riili: Der Beziehungsstatus mit Matthias Höhn!

Geht da wieder was mit Ex Matthias Höhn? Das fragen sich viele Fans von Bald-Mama Jenefer Riili. Nun gibt es ein Statement des "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellers, das Klarheit über den Beziehungsstatus bringt.

Schwangere Jenefer Riili aka BTN-Alessia: Baby-Geschlecht HIER verraten?!
BTN-Star Jenefer Riili: Ist die Bald-Mama wieder mit Ex Matthias Höhn zusammen? Instagram/Jenefer Riili

Lange dauert es nicht mehr bis "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty Jenefer Riili ihr erstes Kind zur Welt bringt. Die Schauspielerin ist bereits in der 37. Schwangerschaftswoche und freut sich wie ein Schnitzel auf ihren Nachwuchs. Ebenso wie Ex Matthias Höhn: Trotz Trennung ist klar, dass er ebenfalls bei der Geburt dabei sein wird.

Fans hoffen jedoch, dass die werdenden Eltern nicht nur im Kreissaal wieder zusammenkommen: Immer wieder gibt es Berichte, die TV-Stars seien gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet worden. Die Gerüchteküche brodelt: Sind Jenefer Riili und der Kindsvater vielleicht sogar wieder ein Paar?

 

BTN-Star Jenefer Riili: Der Beziehungsstatus mit Matthias Höhn!

Nun steht Matthias Höhn seinen Followern bei Instagram Rede und Antwort über seinen Beziehungsstatus: "Jenefer ist die Frau meines Lebens und ich liebe sie über alles. Und ich werde alles daran setzen, damit wir auch wieder zusammenkommen. Und ich hoffe auch, dass es schon bald soweit ist. Und wenn es soweit ist, erfahrt ihr es", erklärt er. "Ja, wir treffen uns. Wir sehen uns. Auch regelmäßig, weil einfach die Geburt von unserem Baby bevorsteht."

Seinen Hatern gibt er Paroli: "Ihr haltet uns vor, dass wir euch verarschen oder rumlügen, was aber nicht der Fall ist. Wenn es was zu verkünden gibt, oder wir sagen, wir sind wieder zusammen, das ist doch was Schönes."

Noch immer ist unklar, was bei den werdenden Eltern zur Trennung geführt hat. Kurz nachdem sie alle Paarfotos sowie Informationen bezüglich ihrer Beziehung aus ihrer Bio gelöscht hat, verriet Jenefer Riili, dass es einen "Vorfall" gegeben habe. Näheres wollte sie nicht erklären. Hoffen wir, dass ihr Baby diesen "Vorfall" wieder vergessen macht!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt