Stars

BTN-Star Jenefer Riili: Das Baby ist da! | Erstes Bild des Kindes

Das Baby der BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn hat endlich das Licht der Welt erblickt! Die stolzen Eltern gaben in ihrer Insta-Story bekannt, dass ihr kleiner Junge Milan bereits am Mittwochmorgen zur Welt gekommen ist. 

BTN-Star Jenefer Riili: Wann kommt ihr Baby?
Jenefer Riili ist zum ersten Mal Mutter geworden! Foto: Instagram/Jenefer Riili
 

BTN-Star Jenefer Riili: Ihr Milan ist endlich da!

Immer wieder hat Jenefer Riili ihre Fans mit süßen Schwangerschaftsupdates in den letzten neun Monaten versorgt, jetzt konnt die 22-Jährige endlich die tolle Nachricht verkündet: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden. In ihrer Insta-Story verrät der TV-Star, dass er schon ganz verliebt in ihr Baby ist.

Mit dieser Nachricht verkündete sie ihr Baby-Glück. Foto: Instagram/ jenefer_riili

"Unser kleiner Milan hat am Mittwoch, den 13.06. um 8.20 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wir sind unglaublich stolz und voller Liebe. Er ist das Schönste, was wir jemals gesehen haben", schreibt sie. Und auch der Vater des Kindes, Kollege Matthias Höhn, postet das Statement in seiner Insta-Story.

 

Jenefer Rilli und Matthias Höhn: Das erste Bild ihres Kindes

Die Neu-Eltern versprechen zudem, ihre Follower in den nächsten Tagen mit weiteren Informationen zu versorgen. Über ein erstes Bild des Babys können sich die Fans der beiden aber schon einmal freuen. Die BTN-Darsteller posteten beide ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem ihre Hände und die winzige Hand ihres kleinen Milans zu sehen ist.

Der erste Blick auf den kleinen Milan. Foto: Instagram/ jenefer_riili

Vielleicht findet durch die Ankunft des süßen Nachwuchs seine Eltern sogar wieder zueinander. Wenige Wochen vor der Geburt trennte sich das Paar, betonte aber gemeinsam für das Kind da sein zu wollen. Wohlmöglich können die beiden in ein paar Wochen sogar ihr Liebescomeback verkünden. Für die kleine Familie wäre es auf jeden Fall eine tolle Nachricht! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt