Stars

BTN-Star Jenefer Riili: 2. Chance mit Matthias Höhn möglich | Verwirrende Fotos

Was geht da zwischen Jenefer Riili und Ex Matthias Höhn? Derzeit sorgen Fotos der "Berlin - Tag & Nacht"-Stars für Verwirrung, die laut Aussage vieler Fans nur eines bedeuten können: Die beiden sind wieder zusammen! 

BTN: Jenefer Riili & Matthias Höhn
Sind die BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn wieder zusammen? Instagram/Jenefer Riili

Hinter Jenefer Riili und Matthias Höhn liegt eine turbulente Zeit: In den vergangenen Monaten erfuhren die beiden "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, und planten zu heiraten.

Doch leider hielt ihr Glück nicht lange vor, denn seit einem "Vorfall", den beide nicht weiter erläutern wollten, gehen die werdenden Eltern getrennte Wege. Nun sind sich viele Fans jedoch sicher: Die Bald-Mama und ihr Ex-Verlobter sind wieder zusammen!

 

BTN-Star Jenefer Riili: Vereint mit Matthias Höhn? | Verwirrende Fotos

Grund für die Annahme sind die aktuellen Fotos, die Jenefer Riili und Matthias Höhn zeitgleich auf Instagram veröffentlicht haben. Zwar erscheinen sie darauf nicht zusammen, doch sowohl auf dem Schnappschuss der schwangeren BTN-Beauty als auch auf der Aufnahme ihres Kollegen ist im Hintergrund ein Garten zu sehen sowie Wassertropfen, die vermutlich von einem Wasserschlauch stammen. Beide strahlen auf den Bildern in die Kamera, wirken glücklich und gelassen. 

Obwohl Matthias Höhn angibt, sich derzeit in Berlin aufzuhalten, sind sich zahlreiche Follower sicher, dass es sich bei der Ortsangabe nur um eine falsche Fährte handelt: "Alles nur verlogene scheisse um an mehr Follower zu kommen komisch das sich die beiden wieder versöhnen nach so einer hässlichen Schlacht, genauso wie bei Kappes und seiner Frau. Haben sich eh abgesprochen!" und "Totale Verarsche... du bist doch schon längst in München", entrüsten sich einige User. 

Ganz so abwegig ist der Gedanke nicht: Dass Matthias Höhn bei der Geburt in München dabei sein wird, ist schließlich seit Langem bekannt. Doch ob die neuesten Fotos auch ein Liebescomeback der Schauspieler andeuten?

 

Jenefer Riili: 2. Chance mit Matthias Höhn möglich

Während Matthias Höhn seit dem ominösen "Vorfall" um seine Ex kämpft, ihr Liebesbotschaften schreibt, weder Pärchen-Bilder noch die Verlinkung auf seine Ex-Verlobte aus seiner Instagram-Bio löscht, hielt sich die 27-Jährige in dieser Hinsicht bislang bedeckt. Nun könnte auch Jenefer Riili nicht ganz auszuschließen, sich und dem Vater ihres Kindes eine zweite Chance zu geben.

Darauf deutet ein Zitat aus Wincent Weiss Song "An Wunder" hin, welches der Mime unter ein Bild mit einem Hund gepostet hat, der dem von Jenefer Riilis Familie in München seeeehr ähnelt: "Ich halt fest an deinem kleinen vielleicht - denn wir wären schön blöd nicht an #Wunder zu glauben ...“, so der "Pascal"-Darsteller.

Ob auch Jenefer Riili das Wörtchen "Vielleicht" in den Mund genommen hat anstatt Matthias Höhns Annäherungsversuchen eine klare Absage zu erteilen?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt