Serien

„BTN“-Star Jenefer: Das sagt sie zu den Zwillings-Gerüchten

Die „Berlin Tag und Nacht“-Darsteller Jenefer und Matthias werden zum ersten Mal Eltern. Viele vermuten, dass sie Zwillinge bekommen! Jetzt äußert sich die werdende Mama.

BTN-Star Jenefer Riili: DIESES Geschlecht soll das Baby haben!
Fans vermuten, dass Jenefer Zwillinge bekommt. Endlich spricht sie Klartext / Instagram/Jenefer Riili

Immer wieder versorgt Jenefer Rili ihre Fans via Instagram mit süßen Schwangerschafts-Updates. Schon in wenigen Wochen erwartet die BTN-Schauspielerin mit Kollege und Verlobten Matthias Höhn ihr erstes Kind – oder werden es etwa gleich zwei? Wegen der riesigen Babykugel vermuten viele Fans, dass die 22-Jährige Zwillinge bekommen könnte.

 

„Berlin Tag und Nacht“: Das sagt Jenefer zu den Gerüchten

Jetzt hat sich Jenefer selbst zu den Gerüchten geäußert: „Mein Bauch ist mit einem Baby so rund geworden. Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass da nur ein Baby drin ist.“ 

Auch wenn das viele Fans enttäuschen dürfte: Jenefer und Matthias haben bestimmt auch mit einem Kind erst mal genug zu tun. Und ein zweites Baby kann ja immer noch kommen…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!