Stars

BTN-Star Fernando dela Vega aka Fabrizio: Große Veränderung!

Fabrizio Alessia BTN
Für BTN-Star Fernando dela Vega aka Fabrizio steht eine große Veränderung an.

Er zählte zu den Urgesteinen bei "Berlin - Tag & Nacht": Fabrizio, Joes bester Freund. Vor einigen Monaten verschwand er einfach. Was macht Fernando dela Vega heute?

Es ist immer wieder hart, wenn wir uns von liebgewonnenen Figuren bei "Berlin - Tag & Nacht" verabschieden müssen. Manche, wie Jessica oder Miri, tauchen ab und zu noch einmal auf, während andere wie Daniel einen tragischen Serientod sterben.

Bei Fabrizio allerdings war uns kein Abschied vergönnt: Im Laufe der Serie reiste er immer mal wieder nach Italien, um dort seine Mutter zu besuchen, und kehrte nach einigen Folgen wieder zurück zu "Berlin - Tag & Nacht". Vor einigen Monaten verschwand er wieder einmal - allerdings für immer. Eine Erklärung gab es für seinen Ausstieg nie.

 

BTN-"Fabrizio" Fernando dela Vega: Große Veränderung

Die Zuschauer vermissen den BTN-Darsteller schmerzlich. Immerhin lässt Fernando dela Vega die Fans auf seiner Facebook-Seite an seinem Leben teilhaben. Neben neuen Tattoos kündigt er dort nun auch eine große Veränderung an: "'Nachwuchs Plan' steht! Jetzt fehlt der perfekte Ort für die Frage aller Fragen", schreibt der Schauspieler.

Klingt ganz so, als wolle Fernando dela Vega bald heiraten - und arbeite schon fleißig an "Nachwuchs". Hoffentlich findet er daneben noch Zeit, ab und zu bei BTN vorbeizuschauen...!

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Was bei BTN hinter den Kulissen abgeht, erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt