Stars

BTN-Star Anne Wünsche spricht über Verlustängste

Ex-BTN-Star Anne Wünsche ist mit ihren 28-Jahren bereits zweifach-Mama. Obwohl sie seit einem Jahr mit ihrem Freund Karim zusammen ist, hat sie große Angst verlassen zu werden.

Anne Wünsche
BTN-Star Anne Wünsche hat Angst von ihrem Freund verlassen zu werde. Foto: instagram.com/anne_wuensche

Erst vergangene Woche beankte sich Anne Wünsche zum Vatertag bei ihrem Freund Karim. Seit über einem Jahr ist er bereits an ihrer Seite und mittlerweile längst zum „Bonus-Papi“ ihrer Töchter Miley und Juna geworden. Auf den Familiebildern scheint die Patchwork-Familie kaum glücklicher zu sein, doch im neusten Statement der Soap-Darstellerin scheint es so, als würde sie an der Beziehung zweifeln.

In einem Youtube-Video der ehemaligen „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin redet Anne offen über ihre Zukunftsängste, auch ein Post der vergangenen Tage deutete bereits auf Zweifel.

Anne hat Angst, eines Tages von ihrem Freund Karim verlassen zu werden. Sie fürchte, das Leben mit zwei Kindern könne ihm zu viel werden und er würde sie im Stich lassen. „Ich hatte so oft Angst, ihm könnte alles zu viel werden und dann geht er einfach“, schreibt die 28-Jährige besorgt auf Instagram.

Und auch ihrem Youtube-Video lässt Anne ihren Gedanken freien Lauf. Sie habe nie daran geglaubt, dass sie einen Mann kennenlernt, der sie mit ihren Kindern so nimmt, wie sie sind, erzählt die Schauspielerin ehrlich. Ihr Freund Karim und sie haben vor der gemeinsamen Beziehung ein komplett unterschiedliches Leben geführt. Umso größer sei Annes Angst, wieder verlassen zu werden. „Wir sind nicht gerade einfach. Ich bin mega chaotisch, meine Kinder sind sehr oft sehr laut. Karim ist ein Mann, der kennt das nicht, der hatte vor mir noch nie eine Frau mit Kindern“, beichtet die Youtuberin.

Aber nicht nur ihr Job als zweifach-Mama lassen die Ex-Soap-Darstellerin an der Beziehung zweifeln. Auch ihr Körper hat sich durch die Geburt ihrer Töchter verändert und ist nicht mehr so straff wie früher. Anne hat Angst, Karim könne sie durch eine kinderlose Frau mit einer besseren Figur ersetzen.

Auch wenn Anne Wünsche manchmal Selbstzweifel plagen, hofft sie, dass ihre Beziehung noch länge anhält und alles so bleibt wie es ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt