Serien

BTN-Star Anne Wünsche spricht über ihren GZSZ-Einstieg!

Zwar war Anne Wünsche nach ihrem Ausstieg ab und zu wieder bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen. Doch die Darstellerin bereitet sich nun auf andere Rollen vor - eine davon könnte schon bald in der RTL-Erfolgsserie GZSZ sein!

Anne Wünsche: Hochzeits-Dokusoap?
Anne Wünsche plant nach "Berlin - Tag & Nacht" bei GZSZ durchzustarten. Facebook/Anne Wünsche

Immer wieder postet der BTN-Star auf Facebook und Instagram Bilder, die ihn beim Lernen für ihr Schauspielcoaching zeigen. Anne Wünsche hat große Ambitionen - sie will nicht länger "nur" Influencerin mit einem eigenen Online-Shop sein, sondern als Vollblut-Darstellerin richtig durchstarten: "Wenn mich jemand fragt: 'Was machst du hauptberuflich?'. 'Ja, keine Ahnung! Eigentlich bin ich gerade Influencer'. So, das heißt, eigentlich kann ich nichts anderes außer Tee zeigen und lächeln", so die Zweifach-Mama gegenüber "Promiflash".

 

BTN-Star Anne Wünsche: Bald bei GZSZ?

Wie sie nun gegenüber "kukksi" verriet, sei ihre Zeit bei "Berlin - Tag & Nacht" endgültig vorbei: "Mit ‚Berlin – Tag & Nacht‘ habe ich abgeschlossen. Jetzt kommt der nächste Schritt, auch wenn es schwierig wird." Wohin die Reise geht? Anne Wünsche hat schon eine Vorstellung: "Bei GZSZ würde ich tatsächlich mal mitspielen, weil es sich dabei um professionelles Schauspiel handelt mit einem richtigen Drehbuch und Ablauf."

Ob wir Anne Wünsche also tatsächlich bald bei GZSZ sehen? Ganz so abwegig ist das nicht, schließlich haben auch ehemalige Co-Stars wie Patrick G. Boll begehrte Rollen in anderen TV-Serien erhalten. 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Patrick G. Bolls neue Freundin, ob Sina Minou schwanger ist, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und wie sehr sich Angelo Carlucci verändert hat. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!