Stars

BTN-Star Anne Wünsche spricht über drittes Kind mit Freund Karim

Anne Wünsche startete auf Instagram eine neue Fragerunde. Auf dem Social Media-Account verrät sie nun ihre Hochzeitspläne mit Freund Karim.

Anne Wünsche
Auf Instagram spricht BTN-Star Anne Wünsche nun über ihre Hochzeitspläne. Foto: instagram.com/anne_wuensche

Zuletzt wurde es um Influencerin Anne Wünscheetwas ruhiger. Nach dem Instagram-Krieg mit Oliver Pocher (42), der für die 28-Jährige vor Gericht positiv ausgingt, zog sie sich ein wenig zurück. Jetzt teilt sie wieder intime Details aus ihrem Leben mit ihren Followern.

 

Anne Wünsche: Weiteres Kind mit Freund Karim?

Auf Instagram zeigt die ehemalige BTN-Darstelllerin auch viel von ihren Töchtern.

Die beiden Mädchen halten die ehemalige BTN-Darstellerin ganz schön auf Trab. Dennoch wünscht sie sich ein drittes Kind. Die Familiensituation scheint das aktuell herzugeben: Annes Freund Karim, der seit nun schon über einem Jahr an ihrer Seite ist, gibt ihr in Sachen Beziehung und Familie Halt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

BONUS PAPA ??😬 ein Jahr sind wir schon zusammen & in diesem einem Jahr haben wir, und besonders Kinder, so viel erleben dürfen. ?? ich hatte so oft Angst, ihm könnte alles zu viel werden & dann geht er einfach 😕 Ich mein, zwei Kinder sind schon manchmal anstrengend & das Leben ohne Kinder, welches er vor mir nur kannte, ist um weiten einfacher & vor allem spontaner. 🤷🏼‍?? aber er blieb & wurde immer mehr zum Bonus-Papi. Die Kinder nahmen beim Spaziergang immer öfter seine Hand und umarmten ihn. 😅?? ich hoffe so sehr, dass alles so bleibt & sogar noch intensiver wird. Aber man weiß nie wie lange eine Beziehung tatsächlich hält. Deshalb bin ich so dankbar für jeden Tag, jede Woche, jeden Monat & jedes Jahr ?? es fühlt sich nach Familie an.

Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche) am

 

Anne Wünsche: "Nein" zur Hochzeit mit Karim

Ein weiterer Sprössling mit Karim könnte sie sich vorstellen. Hochzeitspläne gibt es dagegen nicht. Das verrät sie in einer Frage-Runde in ihrer Instagram-Story: "Also aktuell nein, aber da ich meine Meinung bekanntlich wechesle wie meine Unterhose – wer weiß..."

Die Ehe ist momentan kein Thema für Anne. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt