Serien

BTN-Star Anne Wünsche sollte abtreiben!

Schock-Geständnis von "Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche: Freunde rieten der zweifachen Mama, ihr Baby abzutreiben! Jetzt rechnet sie ab.

Anne Wünsche BTN abtreiben
Schlimmes Geständnis von BTN-Star Anne Wünsche /Instagram/Grasreh91

"Ich habe keine Sekunde auch nur einen Gedanken daran verschwendet", schreibt Anne Wünsche auf ihrer Instagram-Seite. Während ihrer ersten Schwangerschaft habe sie sich oft anhören müssen, dass sie ihr ungeborenes Kind abtreiben solle. Der Grund war, dass sie sich sonst ihr ganzes Leben zerstören würde.

Doch der "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin geht es kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes hervorragend. "Ich bin jetzt sogar noch glücklicher als damals!!!!", schreibt sie. Den Leuten, die ihr zur Abtreibung rieten, habe sie den Rücken gekehrt. Richtig so!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt