Stars

BTN-Star Anne Wünsche: So unromantisch heiratet sie!

Zwei süße Töchter haben sie bereits, doch nun sollen bald auch die Hochzeitsglocken bei "Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche und Freund Henning Merten läuten. Allerdings wird es ganz schön unromantisch!

Anne Wünsche: Hochzeits-Dokusoap?
BTN-Star Anne Wünsche und Henning Merten wollen im Juni 2018 heiraten! Facebook/Anne Wünsche

Am 23.6. 2018 ist es so weit - BTN-Star Anne Wünsche gibt dem Papa ihrer zwei Kinder das Ja-Wort! Gegenüber kukksi verriet sie nun, dass trotz großer Gefühle an ihrem Hochzeitstag keine Romantik aufkommen wird. "Wir heiraten einmal nur fürs Standesamt - das wird eher unromantisch, aber so ist das Schriftliche erledigt", gibt der TV-Star zu.

Doch bei der standesamtlichen Hochzeit soll es nicht bleiben, erklärt Anne Wünsche. "Wenn wir alles geregelt haben", folge die "große Feier". Und die wird sicherlich etwas romantischer! Die Planung steht derzeit noch hinten an, wie Henning Merten betont. "Es sind noch zu viele Projekte, mit denen man derzeit beschäftigt ist."

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!