Stars

BTN-Star Anne Wünsche: Schwanger von Affäre!

Anne Wünsche offenbarte ihren Fans nun ein gut gehütetes Geheimnis: Die einstige "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin war schwanger von einer Affäre.

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche: Trennung vor Hochzeit!
BTN-Star Anne Wünsche war schwanger von einer Affäre. Instagram/grasreh91

In den letzten Tagen krachte es gewaltig bei der einstigen "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche und ihrem Ex Henning Merten sowie dessen neuer Freundin Denise Kappes. Auslöser war die Frage, wie sie die Zeit mit den Kinder Miley und Juna untereinander aufteilen sollten.

Am Dienstag dann der vorläufige Höhepunkt des Gezankes: Auf den sozialen Netzwerken warfen sie sich gegenseitig Anschuldigungen an den Kopf, so hieß es beispielsweise von Anne Wünsche, Henning Merten habe die Besuchszeiten drastisch reduziert, während Denise Kappes erklärte, die BTN-Mimin setze ihre Prioritäten falsch, da sie derzeit vor allem Party machen wolle.

 

BTN-Star Anne Wünsche: Schwanger von Affäre!

Anne Wünsche war schwanger von einer Affäre
Anne Wünsche war schwanger von einer Affäre. Instagram/Anne Wünsche

Um weiteren Vorwürfen vorzubeugen, fasste sich die zweifache Mutter dann ein Herz und verriet ihren Followern, dass sie von einer früheren Affäre schwanger gewesen sei! Dazu veröffentlichte die 28-Jährige ein Foto dreier Herzen, die sie unter ihre Brust tätowiert hat. Zwei von ihnen sind schwarz ausgefüllt, eines leer - letzteres steht offenbar für das Kind, dass sie beinahe gehabt hätte.

Im Sommer hatte Anne Wünsche ihren Fans gebeichtet, noch während der Partnerschaft mit Henning Merten eine Affäre gehabt zu haben. Ob die Schauspielerin während jener Liaison schwanger wurde, behielt sie bislang für sich, ebenso, ob sie sich selbst für einen Schwangerschaftsabbruch entschied. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt