Stars

BTN-Star Anne Wünsche: Schockierende Beichte!

BTN-Star Anne Wünsche: Schockierende Beichte!
"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche schockierte ihre Fans nun mit einer tränenreichen Beichte! Facebook/Anne Wünsche

Seit ihrem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" hält Anne Wünsche ihre Fans im Internet auf dem Laufenden. Allerdings nicht nur mit den schönen Momenten ihres Lebens. Nun schockte sie mit einer Beichte!

Eigentlich sollte es ein ganz normales Gespräch mit ihren Followern werden: In ihrem neuesten Video bei YouTube wollte der einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Star Fragen der Fans beantworten. Doch eine davon erwischte Anne Wünsche eiskalt - und die Schauspielerin brach vor laufender Kamera in Tränen aus!

 

BTN-Star Anne Wünsche: Schockierende Beichte!

Worum es in der Frage ging? Einer ihrer Fans wollte wissen, was sie in ihrem Leben gerne ändern würde. Eine Frage, deren Antwort den BTN-Star offenbar sehr mitnimmt: "Ich bin ein Mensch… oh Gott, das belastet mich voll, ich weiß nicht so richtig, wer ich bin, glaube ich", so Anne Wünsche. Und weiter: "Ich glaube, das ist so das schlimmste, womit ich so zu kämpfen habe."

Mit dieser traurigen Beichte hätten ihre Follower wohl kaum gerechnet. Denn für die 26-Jährige scheint es von außen betrachtet bestens zu laufen: So betreibt sie nicht nur einen erfolgreichen YouTube-Kanal, ist Schauspielerin und wird sogar als Synchronsprecherin gebucht. Auch privat scheint bei Anne Wünsche alles im Lot: Sie ist verlobt und glückliche Zweifach-Mama...

 

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt