Serien

BTN-Star Anne Wünsche: "Nur noch Blut" | Große Sorge um ihre Kinder

BTN-Star Anne Wünsche: Schockierende Beichte!
BTN-Star Anne Wünsche war in großer Sorge um ihre Kinder. Facebook/Anne Wünsche

Das hatte sich Anne Wünsche anders vorgestellt: Während viele eguter Laune ins neue Jahr starten, verbrachte der "Berlin - Tag & Nacht"-Star ein äußerst blutiges Silvester in großer Sorge um seine Kinder, wie er hinterher geschockt erzählte.

Den Jahreswechsel wollte die Schauspielerin mit ihrem Verlobten und ihren zwei gemeinsamen Kindern Juno und Miley verbringen - ganz entspannt also. Doch wie Anne Wünsche nun gestand, was es "das schlimmste Silvester, das ich je in meinem Leben hatte."

 

BTN-Star Anne Wünsche: "Nur noch Blut" | Große Sorge um ihre Kinder

Auf YouTube berichtete die einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin auch, warum. "Alles angefangen hatte als Juna und Miley ein Weinglas umgeworfen hatten. Dann war alles voller Scherben", so Anne Wünsche weiter. "Gegen 20 Uhr ist Juna dann in die Scherben getreten und wir haben nur noch Blut gesehen!"

Als wäre dieser Vorfall nicht schon schlimm genug, musste sich die 26-Jährige auch um ihre andere Tochter sorgen: "Dann hat Miley Krämpfe bekommen. Dann musste ich ihr erst einmal kurz vor Mitternacht eine Wanne einlassen. Es war einfach nur Chaos und Stress", erklärt die zweifache Mutter aufgewühlt.

Das Anstoßen um Mitternacht hat Anne Wünsche zwar verpasst, "aber okay, wenn man Mama ist, gehen die Kinder eben immer vor!", erklärt sie rückblickend. Hoffen wir, dass es ihren Kindern inzwischen wieder gut geht!

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II.

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

BTN-"Alina" Saskia Beecks: Traurige Beichte | Sie erlitt heftige Verluste!
Saskia Beecks erlitt 2017 heftige Verluste, wie sie nun beichtete.          Facebook/Saskia Beecks

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, Jenefer Riilis große Ankündigung und Saskia Beecks traurige Beichte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt