Stars

BTN-Star Anne Wünsche: Große Sorge um Gesundheit

BTN-Star Anne Wünsche: Schockierende Beichte!
Anne Wünsche bereitet ihren Fans große Sorge: Die Ex-BTN-Mimin verriet nun, dass sie an gesundheitlichen Problemen leide. Facebook/Anne Wünsche

Fans sind in großer Sorge um Anne Wünsche! Die einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin veröffentlichte nun ein Foto sowie ein Statement, um ihre gesundheitlichen Probleme anzusprechen. 

Gerade erst war ihre Tochter wegen eines gebrochenen Armes in der Klinik, nun musste auch die Schauspielerin ins Krankenhaus: Auf Facebook postete die 26-Jährige eine Aufnahme, auf welcher sie zeigt, dass sie an unzählige Elektroden und Schläuche angeschlossen ist. Dazu schreibt Anne Wünsche: "Ja, ich trage ein Langzeit-EKG. Solange die Ärzte noch nicht den Fehler gefunden haben, braucht ihr euch, und vor allem ich mir, keine Sorgen zu machen." 

 

BTN-Star Anne Wünsche: Große Sorge um Gesundheit

Nach welchem "Fehler" die Mediziner derzeit suchen, verriet die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Beauty nicht, versprach jedoch, sich bei Neuigkeiten zu melden. 

Ein Langzeit-EKG wird zumeist eingesetzt, um Herzrhythmusstörungen oder durch diese ausgelöste Symptome zu erkennen und einzuordnen. Zu letzteren können unter anderem Herzrasen, Ohnmachtsanfälle oder auch vorübergehende Lähmungen zählen.

Ihre Fans unterstützen Anne Wünsche und schicken ihre aufmunternde Nachrichten: "Ich wünsche dir auf diesen Wege gute Besserung und einfach mal einen Gang zurückschalten" und "Wie hoffen mal, dass es nichts Schlimmes ist, liebe Anne, aber gute Besserung", heißt es in den Kommentaren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt