Stars

"BTN"-Star Anne Wünsche: Große Liebeskrise vor der Hochzeit?

Eigentlich stehen die Turteltauben Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning Merten kurz vor dem Ja-Wort. Doch jetzt spricht der "BTN"-Star erstmals über Zweifel!

anne wünsche
Stellt Anne Wünsche etwa ihre komplette Beziehung infrage? Instagram/grasreh91
 

Ist die Hochzeit in Gefahr?

Schon seit knapp sieben Jahren ist die Zweifachmama mit ihrem Liebsten zusammen. Jetzt wollen die beiden ihre Liebe mit der anstehenden Hochzeit krönen. Doch jetzt packt die Ex-Berlin–Tag & Nacht-Darstellerin erstmals aus, dass sie letztes Jahr einige Zweifel hatte: "Ich habe alles infrage gestellt. Ich habe die Beziehung zu Henning infrage gestellt", gesteht sie  auf ihrem YouTube-Channel. Doch zum Glück sind alle Bedenken schon längst Schnee von gestern. Weiter verrät sie nämlich: "Ich bin immer noch mit dem Henning zusammen. Er hat es ertragen und wir haben es überstanden." Na, was für ein Glück. Dann kann der Hochzeit ja nichts mehr im Wege stehen!

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht"

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!