Stars

BTN-Star Anne Wünsche: Große Enttäuschung!

 Das könnte der größte Darstellertausch bei  "BTN" sein!
Mit ihrer Social Media-Strategie tut sich Anne Wünsche keinen Gefallen...

Seit ihrem Ausstieg als Hanna Fischer bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Anne Wünsche auf Instagram und YouTube aktiv. Das passt vielen Fans überhaupt nicht…

 

Anne Wünsche verdient Geld mit Onlinewerbung

Anne Wünsches Follower sind nämlich total genervt von der vielen Werbung auf ihren Social Media-Profilen! Erst vor kurzem hat der BTN-Star in einem ihrer YouTube-Videos erklärt, dass sie sich von den sinnlosen Ideen anderer YouTuber inspirieren ließ, um erfolgreicher zu werden und zu viel Werbung geschaltet hat.  Sie gab zu, dass es ihr nur um Geld, Klicks, Abonnenten und Erfolg ging.

 

"Ich habe keine Lust mehr auf diese Scheinwelt"

„So rutschte ich langsam aber sicher immer mehr in die Z-Promi und Influencer-Schublade“, erklärte Anne Wünsche im Video. Sie habe keine Lust mehr auf diese Scheinwelt, heißt es weiter. Das Problem: Genau in diesem Video hat sich gleichzeitig Werbung für Stifte gemacht!

 

Die Fans sind total enttäuscht vom BTN-Star

Davon sind auch die Fans überhaupt nicht begeistert. Einer kommentiert: „Im Video sagen, man will nicht mehr zu dieser nichtssagenden Scheinwelt gehören, im selben Atemzug aber Werbung machen…“ Auch eine andere schreibt: „Immer nur Werbung, Werbung, Werbung... du wirst immer schlimmer!“ Andere machen klar, dass sie Anne Wünsche deshalb sogar deabonnieren: „Sorry, aber du wirkst mittlerweile so unauthentisch. Es macht einfach gar keinen Spaß mehr deine Videos zu schauen“, fasst ein User zusammen.

Auch in den neueren Videos und auf ihren Instagram-Fotos wirbt Anne Wünsche weiterhin für diverse Produkte. Definitiv der falsche Weg, um seine Fans nicht zu vergraulen…

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt