Stars

BTN-Star Anne Wünsche: Brautkleid-Bild!

BTN-Star Anne Wünsche: Brautkleid-Foto!
BTN-Star Anne Wünsche veröffentlichte nun ein Bild von sich im Brautkleid! Facebook/Anne Wünsche

Bei Facebook und Instagram hält Anne Wünsche ihre Follower seit ihrem Aus bei "Berlin - Tag & Nacht" auf dem Laufenden. Nun postete sie dort sogar ein Brautkleid-Bild!

Anne Wünsche und Henning Merten sind seit Jahren ein Paar und haben zwei niedliche Töchter zusammen. Schon bald wollen sie den nächsten Schritt wagen und vor den Traualtar treten. Derzeit stecken sie mitten in den Hochzeits-Vorbereitungen. Für den BTN-Star bedeutet das natürlich auch: Das richtige Kleid muss her!

 

BTN-Star Anne Wünsche: Brautkleid-Bild!

Auf Facebook veröffentlichte die Darstellerin nun ein Bild vom potentiellen Brautkleid - als Comiczeichnung! "Anne im Brautkleid... ich kann mir das gar nicht vorstellen", schreibt Anne Wünsche dazu. Ihr Brautkleid wird allerdings nicht lange nur virtuell bleiben - die 26-Jährige hat sich offensichtlich schon ein richtiges aus Stoff ausgesucht: "Bald werden wir sehen wie es aussieht, denn ich habe mir eins über Wish bestellt", so der BTN-Star weiter.

Wie ihr echtes Brautkleid aussieht, wird Anne Wünsche allerdings wohl erst einmal geheim halten - schließlich ist es Tradition, dass der Bräutigam seine künftige Frau erst am Hochzeitstag in dem Dress sieht...

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II.

 

BTN-Star Laura Maack: Schlimmer Unfall

Nicht nur für ihre Rolle Paula, auch für BTN-Darstellerin Laura Maack lief es zuletzt wenig rosig: Die Schauspielerin wurde in einen schlimmen Unfall verwickelt. Was genau passiert ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Baby-News bei "Berlin - Tag & Nacht"

Berlin - Tag & Nacht: Baby-News | Diese BTNlerin ist schwanger!
Bald gibt es wieder ein Baby bei "Berlin - Tag & Nacht"!          Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Baby-Alarm bei "Berlin - Tag & Nacht": Nach Ben gibt es bald wieder Nachwuchs in der Serie! Eine BTNlerin ist nämlich offenbar schwanger! Wer es ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Saskia Beecks traurige Beichte und ihre krasse Veränderung. Außerdem lest ihr hier mehr über die neue RTL II-Serie, bei der ein BTN-Fanliebling mitspielt. 

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

Wenn ihr auch Fans von "Köln 50667" seid und wissen wollt, wer sich hinter dem Mord an Felix verbirgt, erfahrt ihr im Video mehr:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt