Stars

BTN-Star Anne Wünsche: Bitteres Eifersuchts-Drama!

In der Öffentlichkeit gibt sich Anne Wünsche gern als glückliche Verlobte und begeisterte Mama. Nun zeigte der einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Star ein anderes Gesicht und offenbart dabei ein bitteres Eifersuchts-Drama...

BTN-Star Anne Wünsche: Bitteres Eifersuchts-Drama!
Bei Ex-BTN-Star Anne Wünsche spielt sich offenbar ein bitteres Eifersuchts-Drama ab... Facebook/Anne Wünsche

Seit ihrem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" erklärt Anne Wünsche wiederholt, dass sie unbedingt ins richtige Schauspielbusiness einsteigen will. Dafür nimmt sie regelmäßig entsprechenden Unterricht. Bisher hat es jedoch nur als Synchronsprecherin geklappt - bei "My little Pony" ergatterte sie im vergangenen Jahr eine Rolle hinter der Kamera.

Auf Instagram verriet Anne Wünsche nun, dass sie sich auch für einen Komparsenpart bei der Amazon-Serie "You Are Wanted" mit Matthias Schweighöfer beworben hat - vergeblich!

 

BTN-Star Anne Wünsche: Bitteres Eifersuchts-Drama!

Die Absage traf die BTN-Darstellerin, die nach jeder Dreherfahrung lechzt, gleich doppelt hart: Denn ausgerechnet ihr Verlobter Henning Merten, der sich ebenfalls für die Serie beworben hatte, bekam die begehrte Rolle! "Er hatte schon Bock drauf, aber nicht so viel Bock wie ich", erklärt die 26-Jährige verbittert bei Instagram. "Es ist einfach kacke, dass er genommen wurde. Wirklich, ich ärger mich hier grün und blau, dass er jetzt schön am Set ist und ich bin Zuhause!"

Statt sich für ihren Partner zu freuen, klingt es, als sei da jemand ganz schön eifersüchtig... Hoffentlich hängt dadurch nicht der Haussegen im Hause Wünsche/Merten schief!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt