Serien

BTN-Star Anne Wünsche bei GZSZ: Rolle als Diebin

Seit ihrem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" blieb die große Schauspielkarriere bei Anne Wünsche aus. Nun war sie überraschend bei GZSZ zu sehen - in der Rolle einer Diebin!

BTN-Star Anne Wünsche: GZSZ-Rolle!
BTN-Star Anne Wünsche war bei GZSZ zu sehen. Facebook/Anne Wünsche/RTL

Anne Wünsche zählte während ihrer Zeit bei "Berlin - Tag & Nacht" zu den wohl beliebtesten Darstellern der Soap. Seit ihrem Aus betreibt sie einen YouTube-Kanal und arbeitet als Influencerin, hält dort ihre Fans auf dem Laufenden. Während sie mit einer Fanbase von über 375.000 Abonnenten sehr erfolgreich zu sein scheint, sah es in Sachen Schauspielerei leider bislang etwas mau aus.

Die einstige BTN-Beauty machte keinen Hehl daraus, dass sie auch weiterhin als Darstellerin vor der Kamera stehen möchte und sogar Unterricht nimmt. Größere Rollen ließen jedoch auf sich warten. Bis jetzt! Anne Wünsche war am Dienstagabend auf dem GZSZ-Kollekiez zu sehen - wenn man aufmerksam hingeschaut hat...

 

BTN-Star Anne Wünsche: GZSZ-Rolle als Diebin!

Beim Mauerflower-Festival wurde Laura Zeugin, wie Philips Handy von einer blonden Diebin aus seiner Tasche geklaut wurde. Ohne zu zögern rennt Laura der Flüchtenden nach - und schafft es, sie zu stellen und ihr das Telefon wieder abzunehmen, bevor die Ganovin sich aus dem Staub macht. 

Hinter dem Langfinger steckt niemand anderes als Anne Wünsche, die sich auf Instagram kurz vorher euphorisch gab: "Ich bin schon mega aufgeregt", so die Zweifach-Mama. "Es war das erste Mal nach meiner "Berlin - Tag & Nacht"-Zeit, dass ich richtige Schauspielerfahrung hatte."

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt