Stars

BTN-Star Angelo Carlucci: Serien-Comeback bei RTL II ab 12. Februar!

BTN: Angelo Carlucci zurück vor der Kamera
BTN-Star Angelo Carlucci kehrt für RTL II zurück! Facebook/Angelo Carlucci

Vor rund einem Jahr starb Angelo Carlucci als Daniel bei "Berlin - Tag & Nacht" den Serientod. Nun feiert er sein Comeback bei RTL II.

 

BTN-Star Angelo Carlucci: Serien-Comeback bei RTL II!

Seit seinem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" hält Angelo Carlucci aka Daniel seine Fans auf den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden. So veröffentlicht er dort immer wieder Schnappschüsse von seinem Job als Model oder lässt uns mit Videoclips an seinen Dichtkünsten teilhaben.

Nun gibt es überraschende Neuigkeiten - denn der BTN-Star feiert sein Serien-Comeback bei RTL II - und zwar schon am kommenden Montag! Ab dem 12. Februar um 17 Uhr ist er in der neuen, 15-teiligen Serie "Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe" zu sehen.

Für Angelo Carlucci war klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er wieder vor der Kamera steht: "Ich habe mich vor der Kamera schon immer wohl gefühlt und habe auch nie entschieden, dass ich das nicht mehr möchte. Im Gegenteil", verriet der sportbegeisterte Allrounder im Interview mit RTL II.

 

Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe: BTNler Angelo Carlucci als Boss

Angelo Carlucci in "Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe"
BTN-Star Angelo Carlucci in "Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe". RTL II

In der Soap kämpfen fünf Frauen und fünf Männer um die Chance, als Personaltrainer im besten Sporthotel Fuerteventuras zu arbeiten. Der Entscheider vor Ort ist Angelo Carlucci - der Chef im Luxus Resort, der den Fitnessfreaks mit harten Herausforderungen begegnet wie etwa „Burpee-Marathon“ oder „Plank or Tank“. Der Verlierer muss den sofortigen Rückflug nach Deutschland antreten.

"Ich habe jede Challenge natürlich vorher getestet und deshalb weiß ich, dass es kein Zuckerschlecken für die Kandidaten wird. Wem das zu hart ist, der ist hier falsch", so der einstige BTN-Star. Doch nicht nur sportliche Challenges gilt es zu meistern: Auf der Urlaubsinsel kommt es nämlich auch zu heißen Flirts...

Angelo Carlucci in "Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe"
Angelo Carlucci beweist, dass er auch hart durchgreifen kann.          RTL II

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN-Joe nackt erwischt - mit heftigen Konsequenzen

BTN: Falle für Joe
Hätte Joe seine Klamotten mal anbehalten.          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

WG-Papa Joe wird ausgerechnet von seiner Ex nackt erwischt. Erfahrt hier, welche Folgen das nun hat...

 

Große Sorge um BTN-Star Josehine Welsch

BTN-Star Josephine Welsch geht nach Köln!
Völlig abgemagert zeigt sich Josephine Welsch nun auf neuen Bildern.          Facebook/Josephine Welsch

Neue Fotos von Josephine Welsch versetzen ihre Fans nun in große Sorge. 

 

Bestätigt: Jenefer Riili ist offiziell mit ihrem BTN-Kollegen zusammen!

BTN-"Alessia" und "Pascal" sind zusammen! | 1. Statement von Jenefer Riili
Offiziell zusammen: Jenefer Riili und Matthias Höhn.          Instagram/Jenefer Riili

Endlich ist die Katze aus dem Sack: "Alessia" Jenefer Riili und ihr BTN-Co-Star Matthias Höhn sind ein Paar. Was sie zu sagen haben, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Auch bei BTNs Schwesternserie "Köln 50667" steht offenbar ein Massenausstieg an. Im Video erfahrt ihr mehr!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt