Serien

BTN-Star Angelo Carlucci: Rückkehr auf RTL II trotz Serientod | "Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe"-Staffel 2

Daniel zählte lange zu DEN Zuschauerlieblingen von "Berlin - Tag & Nacht". Anfang 2017 dann der Schock: Miris Freund wurde in einen Unfall verwickelt und starb den Serientod. Nun kehrt Darsteller Angelo Carlucci zu RTL II zurück!

BTN: Angelo Carlucci zurück vor der Kamera
Ex-BTN-Star Angelo Carlucci kehrt mit "Workout" zu RTL II zurück! Facebook/Angelo Carlucci
 

BTN-Star Angelo Carlucci: Rückkehr auf RTL II trotz Serientod

Seit seinem BTN-Ausstieg vermissten Fans den attraktiven Mimen schmerzlich im TV. Der 29-Jährige widmete sich statt seiner Schauspielkarriere lieber dem Modelbusiness und seinem Vlog. Erst vor wenigen Monaten stand er wieder vor der Fernsehkamera, kehrte mit dem Format "Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe" auf den Bildschirm zurück. Mit Erfolg: Wie RTL II nun verkündet hat, soll es bald neue Folgen geben! Wann genau diese ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

In der Fitnessdoku geht es um junge Sportler, die Personal Trainer werden wollen und sich dafür Runde für Runde den Herausforderungen durch Coach Angelo Carlucci stellen müssen. "Workout" ist im Übrigen nicht das einzige Format mit einem Ex."Berlin - Tag & Nacht"-Star, das eine Verlängerung bekommt: Auch "Krass Schule - Die jungen Lehrer" mit Pia Tillmann soll in der neuen Saison eine weitere Staffel erhalten. 

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!