Stars

BTN Star Angelo Carlucci: Ist Josephine Welsch seine Freundin?

Bei BTN lief die Liebesbeziehung von Angelo Carlucci und Josephine Welsch aka Daniel und Miri ziemlich holprig. Privat umso besser? 

Sind die BTN-Stars Angelo Carlucci und Josephine Welsch ein Paar?
Bei BTN führten Daniel und Miri eine stürmische Beziehung. Sind Angelo Carlucci und Josephine Welsch auch in Wirklichkeit ein Paar? Facebook/BerlinTN

Nicht nur bei BTN, auch im realen Leben ist Angelo Carlucci ein echter Frauenschwarm! Klar, dass sich viele seiner weiblichen Fans fragen, ob der TV-Hottie eine Freundin hat oder noch Single ist. Nun könnte ein neues Bild Licht ins Dunkel bringen! 

 

Ist Josephine Welsch Angelo Carluccis Freundin?

Ausgerechnet seine Ex-Kollegin Josephine Welsch, mit welcher er bei BTN eine intensive On-Off-Beziehung führte und die kurz ihm aus der Serie ausstieg, veröffentlichte nun ein mysteriöses, durchaus romantisch angehauchtes Bild auf Facebook, das Fans endlich Antworten geben könnte!

Auf dem Foto, das die BTN-Beauty postete, ist sie zusammen mit einem dunkelhaarigen Mann zu sehen. Die Gesichter sind zwar nicht zu erkennen, allerdings hat der Mann an ihrer Seite auffallende Ähnlichkeit mit Angelo Carlucci! Das blieb auch den Fans nicht verborgen: "Angelo?", fragt einer der User unter dem Bild. Kommentiert hat die Schauspielerin die Frage noch nicht.

Es wäre nicht das erste gemeinsame Foto, das die Darsteller privat zeigt. Bereits während der Dreharbeiten scheinen sie sich gut verstanden zu haben; immer wieder tauchten Bilder der zwei auf ihren Social-Media-Kanälen auf. Allerdings arbeiten die beiden schon seit Monaten nicht mehr zusammen...

Haben die Fans mit ihrer Vermutung also recht?

 

Was läuft zwischen den BTN-Stars Angelo Carlucci und Liza Waschke?

Josephine Welsch aka Miri wäre nicht die erste, von der gemunkelt wird, sie sei mit dem BTN-Schönling zusammen. In der Vergangenheit verbrachte Angelo Carlucci auch viel Zeit mit seiner Serienkollegin Liza Waschke aka Milla. Immer wieder posteten die beiden gemeinsame Fotos und zogen sich öffentlich gegenseitig auf. Wie heißt es so schön? Was sich neckt das liebt sich... Ob da tatsächlich mehr läuft oder lief, wollte aber leider keiner der beiden bisher verraten.

Im Video seht ihr Angelo Carlucci von einer ganz neuen Seite: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt