Serien

BTN: So wird die Hochzeit von Inge und Emilio!

Bei BTN läuten die Hochzeitsglocken: Nach vielen Strapazen ist es nun endlich so weit - Inge und Emilio heiraten!

BTN-Hochzeit: Inge und Emilio
BTN: Inge bricht bei ihrer eigenen Hochzeit vor Rührung in Tränen aus. RTL II

Dass dieser Tag bei BTN kommt, daran hat wohl lange kaum einer geglaubt: Seit Inge und Emilio zusammen sind, mussten die beiden viele Aufs und Abs durchstehen. Erst mischte sich Inges Tochter Peggy immer wieder in die Beziehung des ungleichen Paares ein, dann schien die Hochzeit der beiden Turteltauben an den nötigen Papieren zu scheitern und auch mit Emilios Mutter gab es zuletzt Stress. 

BTN: Inge und Emilio heiraten
Kann Peggy Carmen überzeugen, zur BTN-Hochzeit zu erscheinen?          RTL II

Doch nun ist es endlich so weit: Inge und Emilio geben sich das Ja-Wort! Allerdings läuft auch an dem schönsten Tag ihres Lebens nicht alles wie geplant. Emilio freut sich zwar unheimlich, endlich mit seiner Verlobten den Bund der Ehe einzugehen, doch dass seine Mutter Carmen sich partout weigert, zur Hochzeit zu kommen, macht ihn traurig. Peggy versucht daraufhin, Carmen doch noch zu überzeugen, an der Zeremonie teilzunehmen. Ob sie Emilios Mutter doch noch überreden kann?

Diese hatte allerdings gesagt, sie wolle alles tun, um die Hochzeit zu verhindern. Heckt Carmen etwa ihrerseits einen Plan aus, um die Trauung zu sprengen?

BTN: Inge und Emilio heiraten
BTN: Inge liest Emilio ihr Eheversprechen vor.          RTL II

Wie die ersten Bilder verraten, wird es so oder so sehr emotional werden: Als Inge und Emilio vor dem Standesbeamten stehen, kommen der Braut die Tränen. Und auch Emilio sieht sichtlich gerührt aus! Hoffentlich verpasst Carmen diesen wichtigen Moment im Leben ihres Sohnes nicht und sieht endlich ein, wie glücklich ihn Inge macht...

Die ganze Hochzeit seht ihr um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Im Video unten seht ihr, wie der Heiratsantrag von Leon vonstatten ging:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt