Serien

BTN: So lange muss Joe im Gefängnis bleiben!

Joe Adam Berlin Tag und Nacht
Joe muss bei BTN ins Gefägnis - und scheint, dort auch erst einmal bleiben zu müssen. RTL II

Bei BTN geht es derzeit drunter und drüber: Nicht nur ist Jessica überraschend wieder da, noch dazu muss Joe ins Gefängnis! Und scheint so schnell nicht wieder frei zu kommen...

Die Freude war alles andere als groß, als Jessica bei BTN plötzlich wieder vor der WG-Tür stand. Die hübsche Rothaarige ist ihren Freunden nicht gerade positiv im Gedächtnis geblieben, hat sich besonders mit Alina zuletzt mächtig gezofft. Klar, dass diese nun alles andere als begeistert ist, dass Jessica zurück in der Hauptstadt ist.

 

BTN: Joe ist im Knast

Allerdings ist Jessica nicht gekommen, um mit den BTNlern reinen Tisch zu machen. Ihre Rückkehr in die Stadt hat einen ganz anderen Grund: Sie will Joe zur Seite stehen, der unter Mordverdacht in Polizeigewahrsam ist. Doch die Hoffnung der Berliner, dass ihre Ex-Mitbewohnerin bald wieder nach Belgrad reist, wird enttäuscht, denn Joes Anwalt hat schlechte Nachrichten für den WG-Papa! Joe muss solange im Gefägnis bleiben bis sein Prozess beginnt. Und das könnte noch Wochen, wenn nicht gar Monate dauern.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, offenbart sich nun, dass längst nicht alle an Joes Unschuld glauben. Ein harter Brocken für den Eingesperrten!

Ob Joe tatsächlich so lange hinter Gittern bleiben muss? Und was machen die Freunde ohne ihn? Alles rund um das Knastdrama erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt