News

BTN: Sind „Jessica“ und „Krätze" im wahren Leben zusammen?

Für „Jessica“ aus „Berlin - Tag & Nacht“ läuft es alles andere als gut. Sie greift wieder zu Drogen und ihr Leben ist völlig aus den Fugen geraten. In der Realität scheint „Jessica“-Darstellerin Chameen Loca allerdings ihr Glück gefunden zu haben… 

Berlin - Tag & Nacht: Leon und Kiara sind privat ein Paar!
"Berlin: Tag & Nacht": Gibt es ein neues Traumpaar im wahren Leben?

Gerade erst postete sie ein niedliches Foto von sich und BTN-Kollege Marcel Maurice Neue aka „Krätze“ auf Facebook. Bei dem Bild handelt es sich eigentlich um eine Collage aus drei Bildern und zeigt die beiden in trauter Glückseligkeit.

 

Guten Morgen Marcel Maurice Neue 󾌸❤️

Posted by Chameen Loca on Samstag, 23. Januar 2016

Neue guckt etwas verschlafen in die Kamera, so als hätte er gerade ein kleines Nickerchen gemacht. Loca hingegen kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.  

Ob die beiden hinter den Kulissen ein Paar sind, können uns nur sie selbst verraten. Doch eins ist sicher: Sollten die beiden wirklich zusammen sein, würden sie ein zuckersüßes Duo abgeben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!