Serien

BTN: Sex-Überraschung!

Tun sie es nun oder nicht? Das haben sich nicht nur BTN-Fans lange über zwei Soap-Lieblinge gefragt - und die Hoffnung darauf eigentlich schon aufgegeben. Nun jedoch kommt es bei "Berlin - Tag & Nacht" womöglich zu einer Sex-Überraschung...

Aber der Reihe nach... Jannes darf endlich sein erstes Tattoo bei einer Kundin stechen. Dafür hat er extra vorher noch einmal geübt. Doch als die Kundin plötzlich vor ihm sitzt, verlassen ihn die Nerven. Bevor er etwas Falsches macht, bricht Jannes ab und gibt die Tattoo-Maschine weiter an Krause.

 

BTN: Sex-Überraschung bei Jannes und Eule!?

BTN: Überraschungs-Sex Jannes und Eule
Eule und Jannes landen bei BTN im Bett...          RTL II

Enttäuscht verkriecht er sich zuhause. Als Caro schließlich kommt, um Jannes abzuholen und zu Krause zu bringen, wartet dort eine Überraschung auf ihn: Im Tattoostudio sitzt nicht Krause, sondern Eule und verlangt nach einem neuen Tattoo! Doch das bleibt nicht die einzige Überraschung: Die beiden landen zusammen im Bett! Haben sie etwa endlich Sex?

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt