Stars

BTN: Sex-Skandal um Anne Wünsche

Anne Wünsche "Berlin - Tag & Nacht"
Anne Wünsche sorgt mit einem pikanten Video für Aufregung. | facebook.com/AnneWunscheDarstellerin

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche hält ihre Fans mit ihrem YouTube-Kanal immer auf dem Laufenden. Ihr neustes Video sorgte jetzt jedoch für einen Sex-Skandal!

 

Dass Anne Wünsche offen mit ihrem Privatleben umgeht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Über ihren YouTube-Kanal gibt sie ihren Fans einen Einblick in ihren Alltag. Ist der BTN-Star jetzt jedoch zu weit gegangen? Ihr neustes Video sorgt für Aufregung!

 

Anne Wünsche im Sexshop

In ihrem aktuellsten YouTube-Video besucht Anne Wünsche mit ihrem Verlobten Henning Merten das Lagerhaus des Sexshops „Dildoking“. Was die beiden da erwartet, ist nichts für Minderjährige, wie sie auch am Anfang des Videos zum Ausdruck bringt: „Leute, ihr dürft erst 18 sein, um dieses Video zu schauen“.

Im Verlaufe des Videos merkt man auch, wieso: Mehrere Dildos werden in die Kamera gehalten und auch vor Peitschen und Masken à la „Shades of Grey“ schrecken die beiden nicht zurück. Bloß bei dem Anblick ihres Liebsten im Enten-Tanga scheint Anne Wünsche peinlich berührt: „Nein, Henning! Ich will das nicht sehen!“, lacht sie.

Anne Wünsche: Hochzeits-Dokusoap?
Anne Wünsche und Henning Merten besuchten einen Sexshop. | Facebook/Anne Wünsche
 

Fans kritisieren Anne Wünsche

Das Video stößt auf Kritik bei ihren Fans. Obwohl man mittlerweile über YouTube bestätigen muss, dass man volljährig ist, um das Video zu schauen, war das nicht von Anfang an so. Kommentare wie „Ich bin 12 aber ich gucke es trotzdem, weil ich kein Video von dir verpassen darf“ beweisen, dass auch jüngere Zuschauer das Video bereits gesehen haben. Wird Anne Wünsches Offenheit ihr nun zum Verhängnis?

 

Mehr zu „Berlin - Tag und Nacht“

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt