Serien

BTN-Selbstmord-Drama: Tut sich dieser Star etwas an?

Während Alessia noch immer wegen David und Lisa zu Tode betrübt ist, spielen sich andernorts weit schlimmere Szenen bei "Berlin - Tag & Nacht" ab. Nun droht sich ein BTN-Star sogar etwas anzutun!

BTN: Tut sich Jacky etwas an?
Selbstmorddrama bei BTN: Jacky droht, sich etwas anzutun! RTL II

Was ist passiert: Jacky nimmt der zweite Todestag ihres Vaters bei "Berlin - Tag & Nacht" sehr mit. Hinzu kommt, dass sich ihre Mutter seitdem auch von ihrer Schwester distanziert hat, weil sie ihr vorwirft, Schuld am Tod des Vaters zu sein. Um sich abzulenken, hat die BTN-Beauty beschlossen, mit ihren Freunden zu feiern. Doch das läuft vollkommen aus dem Ruder.

 

BTN-Selbstmord-Drama: Tut sich Jacky etwas an?

Während Kim und Nik die ganze Situation um Jacky kalt lässt, macht sich Pascal auch am nächsten Tag noch die größten Sorgen um sie. Jacky ist enttäuscht und fühlt sich von ihren Freunden bei "Berlin - Tag & Nacht" hintergangen und allein gelassen. In ihrer Wut schließt sie sich in einem Zimmer ein und schläft schließlich ein.

Selbstmorddrama bei BTN: Jacky
BTN-Jacky kann nicht mehr... wird sie sich nun etwas antun?         RTL II

Pascal muss nochmal los und bittet Kim und Nik, gut auf Jacky zu achten. Als Jacky schließlich später angsterfüllt aufwacht, hört sie wie Kim über sie lästert. Jacky reicht es endgültig: Sie flüchtet sich zum Grab ihres Vaters. Dort gesteht sie ihm, wie einsam sie sich fühlt und wie schlimm die Situation für sie ist: "Es bringt mich um, dass ich allein bin!", klagt sie. Und weiter: "Ich kanns nicht mehr!"

Oh, das klingt gar nicht gut! Tut sich die BTN-Schönheit nun etwa etwas an?

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Patrick G. Bolls neue Freundin, ob Sina Minou schwanger ist, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und wie sehr sich Angelo Carlucci verändert hat. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!