Serien

BTN: Schock-Trennung bei Emmi & Krätze!?

Emmi und Krätze gelten als DAS Traumpaar schlechthin bei "Berlin - Tag & Nacht". Doch als Emmi bemerkt, dass Krätze sie angelogen hat, trifft sie eine drastische Entscheidung. Trennen sich die beiden nun?

BTN: Schock-Trennung bei Emmi & Krätze!?
"Berlin - Tag & Nacht"-Fans müssen nun ganz stark sein: Bei Emmi und Krätze bahnt sich eine Trennung an... Instagram/berlintagundnacht

Emmi ist am Boden zerstört: Zufällig entdeckt sie auf dem Handy ihres Freundes ein Video von Sabrinas Auftritt, auf dem auch Krätze zu sehen ist. Dabei hatte er ihr das verheimlicht; nur Schmidti und Sabrina waren eingeweiht. Für Bens Ersatzmama ein herber Schlag! Verletzt zettelt Emmi einen Streit an, bei dessen Ende für den Rotschopf feststeht, dass sie keineswegs auf dem Boot schlafen kann.

 

BTN: Schock-Trennung bei Emmi & Krätze!?

Stattdessen verbringt Emmi die Nacht im Krankenhaus. Als Krätze am Morgen auftaucht und sie um Verzeihung bittet, schickt seine Freundin ihn genervt fort. Abends macht sie ihm schließliche eine klare Ansage. Was Emmi wohl vorhat? Wird sich die BTN-Beauty von ihrem Freund trennen?

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt