Serien

BTN-Schock: Steigt Josephine Welsch alias Miri nun aus?

Die letzte Zeit hatte es Miri bei BTN nun wirklich nicht leicht. Nun kommt es allerdings noch dicker: Miri könnte jetzt Berlin verlassen und aus der Soap aussteigen!

Etwa vier Wochen ist der kleine Sohn von Miri und Krätze, Ben Daniel, nun alt. Doch obwohl sich die frischgebackenen BTN-Eltern anfangs noch über ihren Nachwuchs gefreut haben und überglücklich waren, dauerte dieses Glück bei Neu-Mama Miri nicht lange an.

Schnell wurde klar, dass Miri an Wochenbett-Depressionen leidet - mit verheerenden Folgen: Denn sie war bald so überfordert, dass sie ihr Kind erst im Einkaufsladen zurückgelassen hat und später sogar ohne Krätzes Einwilligung bei der Babyklappe abgab. Doch glücklicherweise konnten Krätze und seine Freunde den kleinen Ben Daniel wieder zurückbekommen.

Nun versucht Miri krampfhaft, ihrer Krankheit entgegenzuwirken und hat sich in Therapie begeben. Leider schlägt diese jedoch noch nicht richtig an, teilweise verschlimmert sich ihr Zustand sogar. Miri hat endgültig genug, und will sich komplett zurückziehen. Bedeutet das etwa, dass die hübsche Blondine bei "Berlin - Tag & Nacht" aussteigt?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt