Serien

BTN-Schock: Millas und Leons Hochzeit platzt!

Eigentlich sollten Milla und Leon bei "Berlin - Tag & Nacht" am Montag heiraten. Doch nun kommt es anders: Wie es aussieht, platzt die Hochzeit kurz vorher!

Milla und Leon haben schon einige Hürden überwinden müssen, um endlich zueinander zu finden. Am Montag wollen die beiden bei BTN sogar vor den Traualtar treten. Dazu scheint es jedoch nicht zu kommen: Stattdessen gerät das Brautpaar in spe schon an seinem Junggesellenabschied aneinander, als Leon mitbekommt, wie Milla ein letztes Mal ihren "Marktwert" testet...

 

BTN: Leon lässt die Hochzeit platzen

BTN: Hochzeit von Milla und Leon platzt
Nach der geplatzten Hochzeit mit Leon reist Milla mit Caro in die "Flitterwochen".         RTL II

Doch damit nicht genug: Wie die Vorschau verrät, lässt Leon seiner künftigen Frau am Hochzeitstag kurz vor der Zeremonie von André eine entsetzliche Nachricht ausrichten - die Hochzeit platzt! Milla ist am Boden zerstört und reist daraufhin mit Caro in die eigentlich geplanten Flitterwochen nach Ibiza. Als sie das Hotelzimmer sieht, das als Honeymoon-Suite dekoriert darauf wartet, bezogen zu werden, ist sie todunglücklich und stürzt sich zur Ablenkung ins Nachtleben.

Doch dann taucht auf einmal Leon auf und die beiden geraten in einen riesigen Streit. Ob sie ihre geplatzte Hochzeit doch noch nachholen?  

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt