Serien

BTN-Schock: Kündigt Star hier Doppel-Ausstieg an?

Nachdem sich gerade erst Sina Minou aka Caro bei Berlin - Tag & Nacht aus dem Staub gemacht hat, steht nun wohl bereits der nächste Abschied an. Und das wird doppelt hart, denn gleich zwei Darsteller liebäugeln mit dem Ausstieg!

BTN-Comeback: Theo
Ein BTN-Star hat nun womöglich einen Doppelausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" angekündigt. RTL II

Unsere BTN-Woche begann mit einem Mega-Comeback: Ranndy Frahm aka Theo ist wieder zurück in der Hauptstadt! Allerdings nicht für lange: Er hat eine Bar in Thailand gekauft und muss bald wieder abreisen. Allerdings will er nicht alleine gehen: Er ist nach Berlin gekommen, um seinen Sohn Malte mitzunehmen!

 

BTN-Schock: Doppel-Ausstieg von Malte und Theo?

Müssen wir nun etwa mit einem Doppelausstieg rechnen? Für Malte dürfte das Angebot seines Vaters wenn auch überraschend, so doch nicht ungelegen kommen: Seit seiner Rückkehr schlägt er sich mehr recht als schlecht durch, versucht vergeblich, in Kims Clique Freundschaften zu schließen. Zudem scheint er mehr als bereit zu sein, seinem Vater Gehör zu schenken - trotz allem, was Theo falsch gemacht hat.

"Malte"-Darsteller Samuel Bartz hatte bereits vor einigen Wochen angekündigt, Berlin - Tag & Nacht zu verlassen, um für einige Zeit in den USA zu leben. Läutet Theos Auftauchen nun etwa seine Abschiedsgeschichte ein?

 

BTN-Schock: Kündigt "Malte" selbst Doppel-Ausstieg an?

Mit einem Statement bei Facebook könnte BTN-Star Samuel Bartz nun selbst für Klarheit sorgen: "Manchmal musst du einfach nur nach vorne schauen und die Vergangenheit hinter dir lassen", so der Darsteller. Bestätigt er hiermit selbst seinen "Berlin - Tag & Nacht"-Ausstieg?

Tja, liebe "Malte"-Fans - es sieht leider so aus, als müssten wir uns auf einen Doppelausstieg gefasst machen! Wie es weitergeht, erfahrt ihr HIER.

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Patrick G. Bolls neue Freundin, ob Sina Minou schwanger ist, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und wie sehr sich Angelo Carlucci verändert hat. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!