Serien

BTN Schock: Jannes greift im Drogenrausch zum Messer!

Berlin Tag & Nacht Jannes
Bei "Berlin - Tag & Nacht" kommt es zum furchtbaren Drama: Denn im Drogenrausch lässt sich Jannes zu dieser unfassbaren Tat hinreißen! RTL II

Das Liebesdrama mit Eule und die Drogen brachten Jannes bei "Berlin - Tag & Nacht" an den Abgrund. Im Loft eskaliert nach einer Überdosis die Lage!

Die vergangenen Wochen waren für Jannes bei "Berlin - Tag & Nacht“ ein absoluter Alptraum. Das Liebesdrama mit Jule und die schlimmen Dorgen-Eskapaden haben den einstigen BTN-Liebling ganz schön zurückgeworfen. Eigentlich wollte Jannes mit den dunklen Kapiteln der vergangenen Zeit endlich abschließen. Doch ausgerechnet an einem freien Abend beginnt im Loft die Katastrophe.

 

Berlin – Tag & Nacht: Messerangriff im Loft

Als Jannes erkennt, dass er das Loft heute für sich alleine hat, beschließt er einmal mehr Drogen zu nehmen, um die Arbeit nachzuholen, die er aufgrund seiner Verletzung nicht machen konnte. Doch dieses Mal ist alles anders: Jannes nimmt ausversehen eine Überdosis und bekommt schlimme Halluzinationen. Als André nach Hause kommt, steigert sich Jannes immer mehr in seine Panik hinein und geht mit einem Messer auf seinen Mitbewohner los… Wen attackiert Jannes wirklich? Kommt er noch rechtzeitig zur Besinnung? Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt