Serien

BTN-Schock: Ist Joe gar nicht Davids Vater? | Irritierender Anruf

BTN-Schock: Ist Joe gar nicht Davids Vater? | Test sorgt für Verwirrung
Ist Joe etwa gar nicht der Vater von BTN-David? RTL II

Seit "Berlin - Tag & Nacht"-David erfahren hat, dass Joe sein leiblicher Vater ist und zu ihm nach Berlin gezogen ist, könnte er kaum glücklicher sein. Das könnte sich jetzt jedoch ändern: Ist Joe womöglich gar nicht sein Erzeuger?

 

BTN-Schock: Ist Joe gar nicht Davids Vater? | Irritierender Anruf

Im Body Burn steht ein Blutspendemarathon an - eigentlich eine gute Sache, findet David. Wenn da nicht seine Angst vor Nadeln wäre! Doch der "Berlin - Tag & Nacht"-Beau ist nicht der einzige, den es Überwindung kostet, sich der Blutentnahme zu stellen: Auch Joe scheint bei dem Gedanken mächtig ins Schwitzen zu geraten. Haben die beiden am Ende doch mehr gemein als gedacht? Zwar bringt diese Erkenntnis Vater und Sohn einander näher, doch die harmonische Innigkeit hat schon bald ein Ende...

Die RTL II Vorschau verheißt nichts Gutes: "Dann erhält Lisa einen irritierenden Anruf", heißt es dort zur Donnerstagsfolge. Was könnte damit gemeint sein?

Wie "Myheimat" berichtet, soll David die Auswertung des Bluttests Rätsel aufgeben: Er vermutet, dass Joe gar nicht sein leiblicher Vater ist. Ob er mit seiner Vermutung tatsächlich recht hat und der Anrufer Lisa eben dies mitteilt? Oder steckt etwas anderes hinter der Ankündigung von RTL II?

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Aus für Alessia

BTN-"Alessia" Jenefer Riili gesteht: "2017 war ein turbulentes Jahr!"
Ob Alessia bald wieder bei BTN zu sehen ist?          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Alessia ist nach New York geflogen, um sich dort ihrer Karriere zu widmen. Wird sie wiederkommen?

 

BTN-Star Angelo Carlucci: Serien-Comeback schon am Montag!

Angelo Carlucci spricht über BTN-Daniels Beerdigung
Angelo Carlucci kommt mit einer neuen Serie zurück zu RTL II.          Facebook/Angelo Carlucci

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von BTN-Daniel: Darsteller Angelo Carlucci feiert sein Seriencomeback, wie RTL II offziell bestätigt hat.

 

Große Sorge um BTN-Star Josehine Welsch

BTN-Star Josephine Welsch geht nach Köln!
Völlig abgemagert zeigt sich Josephine Welsch nun auf neuen Bildern.          Facebook/Josephine Welsch

Neue Fotos von Josephine Welsch versetzen ihre Fans nun in große Sorge. 

 

Bestätigt: Jenefer Riili ist offiziell mit ihrem BTN-Kollegen zusammen!

BTN-"Alessia" und "Pascal" sind zusammen! | 1. Statement von Jenefer Riili
Offiziell zusammen: Jenefer Riili und Matthias Höhn.          Instagram/Jenefer Riili

Endlich ist die Katze aus dem Sack: "Alessia" Jenefer Riili und ihr BTN-Co-Star Matthias Höhn sind ein Paar. Was sie zu sagen haben, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Auch bei BTNs Schwesternserie "Köln 50667" steht offenbar ein Massenausstieg an. Im Video erfahrt ihr mehr!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt