Serien

BTN-Schock: Erwischt mit einer anderen!

Auf Peggy wartet bei "Berlin - Tag & Nacht" ein großer Schock: Endlich schien sie mit Florian wieder Glück in der Liebe zu haben. Doch dann erwischt sie ihn mit einer anderen...

BTN: Peggy, Joe, Florian
Schock bei BTN: Peggy erwischt ihren Freund mit einer anderen! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Peggy freut sich auf ihr Date mit Florian. Doch daraus wird nichts: Er besucht sie in der Schnitte und sagt das Treffen ab. Paula und Rick haben Zweifel an seiner Ausrede und befürchten, dass er Peggy etwas vorspielt. Ihre Vorahnung scheint sich wenig später zu bestätigen...

 

BTN-Schock: Erwischt mit einer anderen!

Zusammen mit Rick fährt Peggy zu Florians Lieblingscafé. Was sie dort sieht, macht sie fassungslos: Florian trifft sich dort mit einer anderen Frau! Die BTN-Blondine ist am Boden zerstört: "Rick hat so recht gehabt, wie konnte ich mich in Florian so täuschen?"

Um ihre Freundin aufzumuntern, schmieden Rick und Paula einen fiesen Rache-Plan... Ob sie Florian zu recht verurteilen?

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!