Serien

BTN-Schmidti: OP-Drama!

Jahrelang galten Schmidti und Krätze als DIE Chaos-Clique von "Berlin - Tag & Nacht". Dass er auch anders kann, will Schmidti nun Sabrina beweisen. Dann kommt es jedoch zu einem furchtbaren OP-Drama...

BTN-Schmidti: OP-Drama!
Bei BTN versucht Schmidti alles, um das OP-Drama um Sabrina zu verhindern. Facebook/Berlin - Tag & Nacht
 

BTN-Schmidti: OP-Drama!

Schmidti ist fassunglos: Sabrina möchte eine ihrer Nieren verkaufen, um das Geld für ihre Songs aufzutreiben. Er sieht sich zum Handeln gezwungen und wendet sich, um das OP-Drama zu verhindern, an seinen Vater – auch wenn ihn das sehr viel Überwindung kostet.

Der will ihm aber auf keinen Fall helfen und Schmidti erfährt von seiner Mutter, wie enttäuscht sie von seinem Verhalten sind. Das emotionale Aufeinandertreffen mit seinen Eltern geht Schmidti sehr nahe. Um trotzdem das Geld für Sabrina zu bekommen und sie vor einem gefährlichen Eingriff zu bewahren, beschließt er über seinen eigenen Schatten zu springen und ein Angebot von seinem Vater anzunehmen...

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt