Serien

BTN: Schlimme Sex-Panne | Ist SIE jetzt schwanger?

Bei "Berlin – Tag & Nacht" kommt es zu einer Sex-Panne, die schlimme Folgen haben könnte: Ist SIE jetzt womöglich ungewollt schwanger?

BTN: Hat Nik Cosima geschwängert?
Bei "Berlin - Tag & Nacht" kommt es zu einer Sex-Panne: Hat Nik möglicherweise Cosima unabsichtlich geschwängert?! RTL II

Hat dieser Sex womöglich schlimme Konsequenzen? Eigentlich wollte sich Nik einfach nur von seiner anstehenden Englisch-Prüfung ablenken. Vielleicht ein bisschen feiern oder so. Doch dazu kommt es erst gar nicht: Denn Nik steigt noch einmal mit Cosima in die Kiste und verbringt eine heiße Nacht mit ihr. Doch schon kurz nach dem Geschlechtsverkehr beginnt das große Grübeln: Denn Niks Kondom ist beim Sex geplatzt.

Anfangs machen sich die beiden "Turteltäubchen" keine Gedanken um die möglichen Konsequenzen. Doch als Nik später auf Pascal trifft und ihm die Geschichte erzählt, bekommt er von seinem BTN-Kollegen so richtig den Kopf gewaschen. Das anschließende „Kopfkino“ bringt Nik beinahe um den Verstand – selbstverständlich versaut unser Hitzkopf auch die anstehende Englisch-Prüfung.

Eigentlich wäre Nik am liebsten, wenn Cosima die Pille danach nehmen würde, um alle Eventualitäten zu vermeiden. Doch die will sich von Nik nichts vorschreiben lassen und sucht das Weite. Hat die Sex-Panne womöglich schlimme Konsequenzen für beide? Nik ist nach dem Vorfall jedenfalls völlig fertig.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!