Serien

Kommt es zur BTN-Scheidung? Bastis Geheimnis fliegt auf!

BTN: Bastis und Paulas Ehe steckt in einer Krise
Steht die Ehe von Paula und Basti bei BTN nun endgültig vor dem Aus? RTL II

Paula und Basti gelten als DAS Traumpaar bei BTN. Doch nun fliegt Bastis Geheimnis auf und ihre Ehe steht endgültig vor dem Aus!

Mit Mucki konnte Basti Paula bei BTN kein größeres Geschenk machen. Sie liebt den Hund über alles! Was sie nicht ahnt: Der Vierbeiner war nicht nur als besondere "Aufmerksamkeit" gemeint. Tatsächlich hatte Basti Mucki in der Hoffnung zu ihnen geholt, dass Paula durch das Tier endlich Muttergefühle und einen Kinderwunsch entwickelt. Denn Basti möchte unbedingt Vater werden, stößt dabei jedoch immer wieder auf taube Ohren bei seiner Ehefrau, die sich für Nachwuchs noch nicht bereit fühlt.

 

BTN: Bastis Geheimnis fliegt auf

Immer wieder spricht Basti von eigenen Kindern, doch die hübsche Friseuse fühlt sich unter Druck gesetzt und flüchtet sich immer mehr in die Arbeit - oder fokussiert sich in ihrem Frust auf Mucki. Auch ihre Ehe belastet die Situation immer mehr. Nun kommt alles noch schlimmer!

BTN: Trennen sich nun Paula und Basti?
BTn: Paula rastet völlig aus, als Bastis Geheimnis herauskommt.          RTL II

An einem Pärchen-Tag wollen die beiden ihre gemeinsame Zeit nachholen und versuchen, die Krise wieder in den Griff zu bekommen. Doch stattdessen rutscht Basti heraus, was der wirkliche Grund für den Hundekauf war. Paula ist außer sich - die Situation eskaliert! "Du hast Mucki angeschafft, um mich zu manipulieren?", wirft sie ihm vor. Ist ihre Ehe nach diesem Vertrauensbruch noch zu retten? Oder sind die Fronten zwischen den beiden inzwischen zu verhärtet, um ihre Beziehung zu kitten?

Mehr erfahrt ihr heute bei BTN auf RTL II. Im Video unten seht ihr, wer tatsächlich hinter dem Mord an Adam stecken soll:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt