X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

BTN: Saskia Beecks spricht über Schwangerschaft und Beziehung

Lange war es ruhiger um Saskia Beecks. Nun meldet sie der BTN-Star zurück und erklärt ihr Verschwinden.

BTN-Star Saskia Beecks: Krass verändert!
BTN-Star Saskia Beecks meldet sich nach langem Verschwinden wieder bei ihren Fans. Foto: Facebook/Saskia Beecks
Inhalt
  1. BTN-Darstellerin Saskia Beecks: "Promi Big Brother"-Absage
  2. BTN-Star Saskia Beecks: Deshalb verschwand sie für mehrere Wochen
  3. Saskia Beecks: "Nein, ich bin nicht schwanger"

Eigentlich ist Saskia Beecks dafür bekannt, ihre Fans fast täglich an ihrem Alltag teilhaben zu lassen. Doch die regelmäßigen Updates über Geschehnisse in ihrem Leben blieben zuletzt aus, den letzte Instagram-Beitrag postete sie am 1. Juli 2020. Deshalb machten sich einige ihre Follower:innen große Sorgen um die ehemalige BTN-Darstellerin.  

 

BTN-Darstellerin Saskia Beecks: "Promi Big Brother"-Absage

Auch mit der kurzfristigen Absage für den geplanten Einzug in das Haus von „Promi Big Brother“ überraschte sie die Fan-Gemeinde. Ihre Aussage damals: „Ich habe gespürt, dass ich im Moment Ruhe brauche statt der Herausforderung, mit unbekannten Menschen vor laufenden Kameras zusammenzuwohnen.“ Eine längerfristige Funkstille war da bereits abzusehen - und Saskia zog ihre Auszeit wirklich durch!

 

BTN-Star Saskia Beecks: Deshalb verschwand sie für mehrere Wochen

Jetzt meldet sich die TV-Darstellerin wieder über Instagram und erklärt, weshalb sie so lange abtauchte: "Mir geht es wirklich gut. Ihr habt sicherlich viele Fragen an mich, die hatte ich in letzter Zeit aber auch an mich, deswegen musste ich mich ganz schön zurückziehen und Social-Detox machen."

Was ihre Detox-Zeit alles beinhaltete, verrät sie noch nicht. Darüber wolle sie die Fans aber schon bald aufklären. Um mit ihren Follower:innen wieder in Kontakt zu kommen und ihnen Rede und Antwort zu stehen, kündigte sie ein Live-Video für Montagabend an.

 

Saskia Beecks: "Nein, ich bin nicht schwanger"

Weiter gibt sie jetzt schon Preis, dass sie sehr viel zu erzählen hat und das sie all ihre Insta-Anhänger:innen sehr vermisse. Womit die ehemalige TV-Darstellerin aber von vorneherein reinen Tisch macht, sind die Themen Beziehung und Schwangerschaft. Nein, sie sei nicht schwanger, und zu einer Trennung von ihrer angeblichen Freundin Ulrike sei es auch nicht gekommen. Sie sei mit Uli „nicht mal zusammen gewesen“.

Die gebürtige Duisburgerin wird mit dieser Instagram-Story so einige ihrer Fans sehr glücklich gemacht haben. Wie genau die vergangen Wochen bei ihr abgelaufen sind und was das für die Zukunft bedeutet, werden wir schon bald vom BTN-Star erfahren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt