Stars

BTN-Rick überrascht mit rosafarbenen Haaren!

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ spielt er den ausgeflippten Rick. Bei Instagram überraschte Manuel Denniger jetzt aber auch mit einer krassen Typ-Änderung.

BTN: Rick und Paula
Manuel Denniger (hier links als "Rick" bei "Berlin - Tag und Nacht") überraschte kürzlich seine Fans RTL II

Manuel Denniger ist jemand, der schon immer neue Dinge ausprobierte. Damit steht er seiner Rolle bei „Berlin – Tag und Nacht“ in wenig nach. Auch Rick ist ein extrovertierter Typ.

Nun überraschte Denniger seine Instagram-Follower: Er färbte sich einen großen Teile seiner welligen Haare. Die Farbauswahl ist dabei spannend, denn rosane Haare sind man nicht unbedingt häufig. Dafür weiß er, wie man sie in Szene setzt:

Seine Follower sind verständlicherweise begeistert. „Dein Style🔥“ und „Dieses Pink 😍“ sind nur zwei der überschwänglichen Kommentare.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt