Fernsehen

BTN: Peggys Comeback ist bereits Thema! | Aussage gibt Hoffnung

„Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller Lutz Schweigel äußert sich indirekt über ein Comeback von Katrin Hamann, die die Daily gerade verließ.

BTN: Joe und Peggy wollen heiraten
Lutz Schweigel scheint nicht auszuschließen, irgendwann wieder mit Katrin Hamann für "Berlin - Tag & Nacht" zu drehen. RTL II

Von 2011 bis Juli 2020 stand Katrin Hamann (32) als Power-Blondine Peggy für die RTLZWEI-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ (BTN) vor der Kamera. Gerade stieg sie am Ende eines dramatischen Handlungsstrangs aus:

Peggy wird vom Feuer in der WG überrascht und von den Flammen entstellt. Darauf verschwindet sie spurlos. „Es war komisch, sich da liegen zu sehen, das war mega krass“, erzählte die Schauspielerin nach Ausstrahlung der Folge auf Instagram und musste sich dabei die eine oder andere Träne verkneifen.

Aber ist es ein Abschied für immer?

 

BTN: Lutz Schweigel schließt Comeback von Katrin Hamann nicht aus

BTN: Liebescomeback bei Joe und Peggy?
Lutz Schweigel und Katrin Hamann wurden als Joe & Peggy zum BTN-Traumpaar überhaupt. Foto: RTL II

„Ich liebe meinen Job, ich liebe es zu spielen, mich in andere Charaktere hineinzuversetzen“, erklärte Hamann kürzlich. Besonders mit Lutz Schweigel (48), der Jo spielt, zu drehen, sei immer wieder eine Ehre. „Allerdings hat alles irgendwann ein Ende!“

Zumindest Peggys Ausstiegsgeschichte lässt potenziell Raum für ein Comeback. Schweigel scheint dies nicht auszuschließen: „Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es“, erklärte eine Fanseite nur wenige Tage nach Hamanns Abschiedsfolge auf Instagram. Schweigel teilte das Statement in stillem Einvernehmen auf seinem eigenen Instagram-Account weiter.

Comeback Peggy
Foto: Lutz Schweigel auf Instagrm

Auch die Fans hoffen. Kommentare wie „Hoffentlich steigst du nicht komplett aus“, oder „Ohne dich ist BTN langweilig“ sind unter ihren letzten Posts auf dem sozialen Netzwerk zu lesen.

 

BTN: Katrin Hamann schweigt zum Thema

Hamann selbst hat sich noch nicht zu zukünftigen Perspektiven bei BTN geäußert. Wie auf den sozialen Netzwerken sehr offensichtlich ist, verarbeitet sie ihren Abschied nach neun Jahren derzeit selbst noch.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt