Serien

BTN: Peggy-Ersatz gefunden!

Schlechte Neuigkeiten für Peggy: Die "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty wurde eiskalt ausgetauscht! Für die Blondine ist die Nachricht über ihren Ersatz ein Schock, der sie mächtig ins Grübeln bringt...

BTN: Peggy-Ersatz gefunden!
Bei "Berlin - Tag & Nacht" wird Peggy mit ihrem Ersatz konfrontiert! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nachdem ein Insider vor kurzem ausgeplaudert hat, dass Ranndy Frahm aka Theo bald an den "Berlin - Tag & Nacht"-Kiez zurückkehren soll, steht schon das nächste Comeback in der Hauptstadt an: Mirko Schulz, der vor fünf Jahren für 100 Folgen in die Rolle von Peggys Verlobtem Erik geschlüpft ist, ist wieder da! Und er hat einen Ersatz für seine Ex im Gepäck...

 

BTN: Peggy-Ersatz gefunden!

Nachdem Peggy Erik vor dem Traualtar stehen ließ, hat sich der attraktive Berliner eine neue Existenz aufgebaut. Er ist verheiratet und ist Papa geworden. Das Aufeinandertreffen mit Peggy bleibt für diese nicht ohne Folgen: Sie gerät ins Grübeln und fragt sich, was sie im Leben falsch gemacht hat, dass sie mit 30 noch immer mit ihrer Freundin Paula zusammenwohnt und weder von Mann noch Kindern keine Spur ist.

Viele BTN-Fans wollen die Antwort darauf kennen, beschreiben ihre Rolle bei Facebook als "nervig" und "kindisch", und erklären, Peggy habe "keinen Anstand hat und kein Benehmen".  Ein Umstand, den etliche Zuschauer nicht nachvollziehen können: "Ihr tut alle so, als wärs ne Schande mit 30 noch allein zu sein. Aber einen Partner zu finden ist nicht leicht" und "Also wenn man mit 30 Jahren noch nicht verheiratet, Kinder und ein Imperium aufgebaut hat... Dann ist man also ein Looser...Das heißt also jeder 2te... Denkt doch einfach mal nach bevor ihr hier was schreibt... Man Man Man... "

Wir können nur sagen: Kopf hoch, Peggy! Der Richtige kommt schon noch!

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt