Serien

BTN: Paula zwingt Mandy und Basti zum Äußersten!

Wie lange soll das bloß gut gehen? Noch immer ahnt Paula nichts davon, dass ihr Ehemann Basti bei "Berlin - Tag & Nacht" mit ihrer Freundin Mandy fremdgegangen ist. Nun zwingt sie die beiden zum Äußersten! Allerdings ohne ihr Wissen...

BTN: Paula zwingt Mandy und Basti zum Äußersten
Paula zwingt Basti und Mandy durch ihr Verhalten bei BTN zum Äußersten... RTL II

Rick kommt überschwänglich in die BTN-"Schnitte": Er plant, zusammen mit seinen Freundinnen beim Tanzwettbewerb im "Body Burn" teilzunehmen – und zwar als die "Schnitte-Ladys". Mandy ist froh über den Vorschlag: Sie hofft, dass sie Basti für ein paar Stunden vergessen kann. Paula ist jedoch skeptisch und lässt sich erst nach langem Bitten von den anderen überzeugen.

 

BTN-Paula zwingt Mandy und Basti unwissend zum Äußersten

Da Paula allerdings nicht locker wird, beschließt sie Basti als Tanzlehrer zu engagieren. Überraschenderweise ist es dann jedoch nicht Paula, sondern Mandy, die sich bei den Proben nicht richtig fallen lassen kann. Paula verordnet ihr daraufhin ahnungslos eine Einzelstunde mit Basti – und zwingt die beiden bei BTN damit zum Äußersten...

Es kommt, wie es kommen muss: Wieder kommen sich Mandy und Basti näher! Bevor sie allerdings richtig loslegen, zieht Basti die Reißleine und stößt Mandy von sich. Zurück in der Wohnung fragt Paula ihre Freundin, warum sie so traurig sei. Fliegt die Affäre nun auf?

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!